Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 11:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Windows 8 64 Bit will nicht booten/installiert werden

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Windows 8 64 Bit will nicht booten/installiert werden

Guten Tag,

Früher hatte ich Windows 7 64 Bit und vor 2 Jahren etwa bin ich umgestiegen auf Windows 8. Hatte dort die 64 Bit Version von Windows 8 auf meinem Rechner
und irgendwann halt hat mein Computer nicht mehr funktioniert und habe ihn dann zu einem Freund gebracht. Der hat dann meine Festplatte ersetzt, weil sie kapput war und hat die 32 Bit Version von Windows 8 installiert. Nun möchte ich die 64 Bit Version installieren, jedoch wenn ich ihm Boot Menü bin und dann
ihn auf "Auf Orginaleinstellung zurücksetzen" möchte, kommt wenn ich die 64 Bit einfüge: Der eingelegte Datenträger ist ungültig, obwohl ich die CD aus einem Laden frisch verpackt gekauft hatte.

Ich bin schon so hart am verzweifeln... ich frage mich ob ich es jemals überhaupt schaffen werde dieses drecks Windows neu aufzusetzen...

RibelFits is offline  
Reply

« Prozessor GHz erhöhen mit Programm möglich? | VPS und Winscp »

Similar Threads
Windows kann nicht installiert werden
07/23/2013 - Technical Support - 4 Replies
Guten Tag, ich habe viele probleme mit PC immoment und wollte Win neu machen und geht nicht weil er keine festplatte findet. Gibts andere möglichkeiten den pc platt zu machen oder das zu lösen ?
[HILFE] Windows kann nicht installiert werden
03/07/2012 - Technical Support - 1 Replies
Hey com, ich wusste nicht direkt wie ich den titel nennen sollte. Aufjedenfall läuft mein cd/dvd laufwerk netmehr so dann hab ich mir halt paar videos zur installation von windows7 von dem usb aus angeguckt und alles so gemacht wie es da steht...
[Windows 7] Fehlermeldung: "Windows muss erneut installiert werden"
10/11/2011 - Technical Support - 1 Replies
Nabend zusammen. Da Google mir nur unbrauchbares zu dieser Fehlermeldung bringt, frage ich hier mal nach. Folgendes: Habe vor kurzem Windows 7 neu installiert (Home Premium x64), den Key bei der Installation nicht eingegeben, da der hier...
Windows 7 - .Net Framework 4.0 kann nicht installiert werden?!
05/21/2011 - CrossFire - 6 Replies
Windows 7 x32 Hallo, Für die meisten Hacks braucht man ja .NET Framework 4.0 Wenn ich das aber installieren will, kommt am Ende der Installation folgendes http://666kb.com/i/btno424hr7a6xwnp1.jpg Wisst ihr was man da machen kann? Danke

All times are GMT +2. The time now is 11:47.