Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 20:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Windows kann nicht installiert werden

Discussion on Windows kann nicht installiert werden within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 79
Windows kann nicht installiert werden

Guten Tag,
ich habe viele probleme mit PC immoment und wollte Win neu machen und geht nicht weil er keine festplatte findet. Gibts andere möglichkeiten den pc platt zu machen oder das zu lösen ?
ShiiKzu is offline  
Old 07/23/2013, 18:52   #2

RatexIndex's Avatar

elite*gold: 426
Received Thanks: 953
Wenn du uns mal mehr Daten hinterlässt, dazu noch was du vorher mit dem PC angestellt hast

Dann können wir Dir sicher auch Helfen nur ein Satz um das Problem zu schildern reicht nicht aus.
RatexIndex is offline  
Old 07/23/2013, 18:56   #3

Also habe neue Graka eingebaut und was für daten brauchst du ?
ShiiKzu is offline  
Old 07/23/2013, 19:02   #4

RatexIndex's Avatar

elite*gold: 426
Received Thanks: 953
Schreiben weiter im Skype
RatexIndex is offline  
Old 07/23/2013, 20:17   #5

*** danke habs jetzt allerdings ist das problem immer noch da -> kann hier dann eig geclosed werden
ShiiKzu is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Spiel kann nicht installiert werden
08/21/2012 - Technical Support - 6 Replies
Ich wollte ein Spiel auf meinen Windows XP PC installieren, aber es geht nicht. Immer wenn ich das Spiel öffnen will, öffnet sich ca. 1 Sekunde ein Fenster, das schwarz ausgehüllt ist. Hoffe einer kann mir helfen. Gruesse
[HILFE] Windows kann nicht installiert werden
03/07/2012 - Technical Support - 1 Replies
Hey com, ich wusste nicht direkt wie ich den titel nennen sollte. Aufjedenfall läuft mein cd/dvd laufwerk netmehr so dann hab ich mir halt paar videos zur installation von windows7 von dem usb aus angeguckt und alles so gemacht wie es da steht nur dann wenn ich windows installieren will kommt ne fehler meldung: Diese version dieser Datei ist nicht mit der ausgeführten Windows-Version kompatibel. Offnen sie die Systeminformationen des Computers, um zu überprüfen, ob eine x86 (32-bit)- oder...
Windows 7 - .Net Framework 4.0 kann nicht installiert werden?!
05/21/2011 - CrossFire - 6 Replies
Windows 7 x32 Hallo, Für die meisten Hacks braucht man ja .NET Framework 4.0 Wenn ich das aber installieren will, kommt am Ende der Installation folgendes http://666kb.com/i/btno424hr7a6xwnp1.jpg Wisst ihr was man da machen kann? Danke
[Hilfe]VPC kann nicht installiert werden >.<
12/23/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
#closerequest

All times are GMT +1. The time now is 20:27.