Soo Moin!
Danke für die beteiligung, ich brauche echt dringend Hilfe!!
Jetzt stehe ich natürlich da wie der letze Amateur

Also:
Router: 7360 SL [Fritz Box]
Netzwerkkarte: N-300 [Netgear USB] Bzw. eingebaute Netzwerkkarte des Laptops
System: Win 7 [PC] & 8 [Laptop] (Wenn ihr mehr zum System rbaucht sagt bescheid aber ich tendiere immenroch zu Ports / Internetprotokolle die blocken)
Router und PC habe ich natürlich schon 3-4x Neugestartet, treiber sind soweit ich weiß alle aktuell.
Ports die ich gecheckt habe: 80, 443 (und nochn paar) - alle GESCHLOSSEN
-> Woran liegts? Win Firewall hab ich die Freigegeben und auch wenn ich eben diese ausstelle ändert sich nichts -> Router?
Habe leider momentan keine Router Login möglichkeit.. Da ich in einer Wg Wohne und meine Mitbewohnerin (Fragt mich nicht wieso Sie die Daten hat) nicht zu erreichen ist..
Dazu noch was: Wie kanns sein, dass all die Ports zu sind & ich noch normal Surfen kann? Sogar Musik Streamen?
Den Router erreiche ich mit

übrigens nur über LAN, nicht WLAN aber ich denke das ist einstellungssache oder?
Weiß zufällig jemand die
Standard Logins des 7360 SL? Ich werds gleich mal mit admin admin oder so versuchen :/
Liebe Grüße, Vielen Dank und BITTE HELFT MIR

€dit: Überprüft habe ich die ports hier:

Das geht da doch oder ist das nur "Blockiert" weil die Ports nicht geforwarded sind?
Ich komme halt überall rein: Emails, Grooveshark (Web), Spotify (Exe), Skype, Hamachi..
Nur Curse Client konnte nicht updaten.. und halt in kein einziges Spiel, GW2, Steam, SC2, GW1, LoL.. alles scheitert bei der Verbindungsherstellung..
Okay, meine Mitbewohnerin konnte die Internet Zugangsdaten finden, hab dann einfach mal den Router Hard Resettet, die Internet zugangsdaten eingegeben und nun läuft alles wieder perfekt.. kann leider nicht sagen woran es letzendlich lag, aber auf jedenfall iwas am Router, denke der hat irgendwelche Ports falsch directed oder geblockt, ich danke allen für Ihre Hilfe!
Die Gaming Welt hat mich endlich wieder Wooohoo