Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 10:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

W-Lan router bricht Internet nach wenigen Sekunden ab

Discussion on W-Lan router bricht Internet nach wenigen Sekunden ab within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

ZesaBlack's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 154
W-Lan router bricht Internet nach wenigen Sekunden ab

hallo,

bin das erste mal in dieser Sektion unterwegs und wäre echt sehr sehr dankbar für Hilfe.

Also, wir haben einen einfachen W-Lan router gekauft um in den oberen Etagen unseres Hauses Wlan zuhaben. Ein Lan Kabel geht vom hauptrouter im Keller direkt in den Wlan router in der 1 Etage. Nun, rumgespielt habe ich schon Tage lang aber nun bin ich echt ausgelaugt und verzweifelt. Denn das problem ist, dass unsere mobilen Geräten zwar ganz normal mit dem Router verbinden können und dann auch vielleicht die ersten paar sekunden internet haben, dann jedoch nichts mehr passiert. Ich weiß wirklich nicht mehr woran es liegen könnte.

der router ist der Dlink 2741b und naja. Ich denke da muss doch was machbar sein, ich meine das Internet funktioniert am Laptop eigt immer durchgehend, wenn auch manchmal mit aussetzern, aber auf dem Ipad oder meinem Samsung S3 steht desöfteren "Instabile Verbindung" als notiz zum Wlan netz und ich kann nichtmal google aufrufen.

würde mich echt freuen wenn mir jemand bewandertes auf dem Gebiet helfen könnte, wenn ihr mehr infos braucht schreibt das einfach, danke.

-zesa
ZesaBlack is offline  
Old 07/21/2014, 07:38   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 55
Hi,

das kann grundsätzlich verschieden Ursachen haben. Reicht denn die Signalstärke aus? Wie viele "Balken" kommen bei deinen Devices noch an? Bricht die Verbindung auch ab wenn du direkt neben dem Accesspoint stehst?
Nordic. is offline  
Old 07/21/2014, 12:17   #3

Luftfeuchtigkeit's Avatar

elite*gold: 1000
Received Thanks: 124
hast du mal versucht ne statische IP einzurichten?
Luftfeuchtigkeit is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S] Anmeldung, in wenigen Sekunden e*g verdienen!!
10/18/2013 - elite*gold Trading - 25 Replies
Hallo, ich suche Leute, die sich auf einer Seite anmelden. Ich gebe 3 e*gold, ihr könnt jedoch bis zu 5 e*g verdienen ;) (mache auch Anmeldung gegen Anmeldung) Den Link und genauere Informationen erhaltet ihr per PN. #Let's go Edit: Auf der Seite bei Promo Code NICHTS eingeben
[S] Ref. Anmeldung in wenigen sekunden [B] 30 e*g!!
10/07/2013 - elite*gold Trading - 135 Replies
Anmeldung 30e*gold!! Wer Intresse hat, dem schicke ich eine PN mit dem Ref-Link! ODER SIGNATUR LESEN !! DORT BEFINDET SICH DER REF. Schickt mir einfach eine Private Nachricht und ihr erhaltet einen Ref. Link von mir, nachdem ihr euch angemeldet habt, bestätigt ihr die email - und dann schickt ihr mir hier nochmal eine private nachricht + einen Screen, in dem auf der Ref. Seite Steht "email bestätigt" , ich überprüfe und bei erfolgreicher Anmeldung bekommt ihr 30 e*g von mir. Auf gute...
[S] Anmeldung in wenigen sekunden für 30 e*g!!
10/06/2013 - elite*gold Trading - 13 Replies
Ich bin Reseller Wer Intresse hat, dem schicke ich eine PN mit dem Ref-Link! Schickt mir einfach eine Private Nachricht oder klickt hier auf ==> "http://www.drillingsforum.de/images/button_p rivmsg.gif" und ihr erhaltet einen Ref. Link von mir, nachdem ihr euch angemeldet habt, bestätigt ihr die email - und dann schickt ihr mir hier nochmal eine private nachricht + einen Screen, in dem auf der Ref. Seite Steht "email bestätigt" , ich überprüfe und bei erfolgreicher Anmeldung...
>> 1 e*Gold in wenigen Sekunden <<
06/29/2013 - elite*gold Trading - 71 Replies
Hey, Ich suche ein paar Leute die sich schnell 1 e*Gold verdienen wollen. Es geht um eine Anmeldung bei einem Forum. Falls ihr euch über meinen Reflink anmelden wollt und somit 1 eg bekommt schreibt es in den Thread oder meldet euch per PN.
Mods.. CA stürzt nach dem kleinsten mod schon nach wenigen sekunden ab
07/10/2010 - Combat Arms - 0 Replies
Alsooooh... folgendes tu ich: ich hab mal das calogo und das nelogo aus den recourcen entfernt.. es funktioniert auch, es kommen dann keine lästigen intros allerdings stürzt es dabei schon nach ner minute ab das gleiche gilt für jede art von mods... ich hab ja schon selber mods erstellt.. die funktioniere auch, aber das game is dann gleich weg -.- ich hab schon 3mal waffen gekauft, und dann nich gamen können... etwas kagge

All times are GMT +1. The time now is 10:42.