Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 23:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Pc plötzlich sehr langsam

Discussion on Pc plötzlich sehr langsam within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

False's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Received Thanks: 2,436
Pc plötzlich sehr langsam

Wie im Title steht ist seit heute mein Pc Extrem Langsam bis sich etwas öffnet dauert es teilweise 1min !!
Hab den Pc schon neugestartet aber es ist immer noch so, wie kann ich am besten schauen woran es liegt?

Laut Task-Manager schwankt die Cpu von 14%-40% und es werden 3Gb Ram genutzt(Habe nur Browser,Skype, etc auf...sprich nichts größeres)...

lg
False
False is offline  
Old 07/19/2014, 22:19   #2

elite*gold: 424
Received Thanks: 903
So einfach ist das mit dem taskmanger leider nicht.
Das ganze klingt nach gästen,die sich gut versteckt haben...
Verleihnix is offline  
Old 07/20/2014, 00:34   #3

elite*gold: 14
Received Thanks: 63
genauere infos ?
Wie viel RAM hast du denn gesamt.
Große verbrauchter KANN man im taskmanger erkennen MUSS man aber nicht.
Wenn es wirklich sehr viel verbraucht guck mal in der leistungsanzeige nach oder geh in den abgesicherten modus und guck dort ob der verbrauch genau so hoch ist oder geringer. Schließe auch mal alle Programme.
Es gibt auch noch den "großen Bruder" von Taskmanager . den Processexplorer. Damit ist auch mehr einsicht möglich
knappknackslive is offline  
Old 07/21/2014, 07:22   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 55
Ich würde auch auf eine Infektion tippen. Bitte mal überprüfen und Rückmeldung geben.
Nordic. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Internet auf Windows PC plötzlich sehr langsam
02/22/2014 - Technical Support - 2 Replies
Hallo, von gestern auf heute ging meine Internetleistung an meinem Desktop PC extrem runter... Habe ne 16k Leitung, an anderen Laptops/PC's laden die Seiten schnell und ohne Probleme - hier brauch ich sogar für Google 5 Sek. +... Ich hab natürlich erstmal geschaut, was viel Leistung frisst und darauf die Adobe CC deinstalliert. Hat trotzdem nichts gebracht. Vor dem Internet"verlust" habe ich den PC vom Boden auf meinen Schreibtisch gestellt, jedoch ist da nichts runtergefallen oder...
Internet plötzlich langsam ? O_ô
11/11/2011 - Technical Support - 15 Replies
Guten Abend Community, Ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Internet undzwar ist es plötzlich sehr langsam ohne mir bekannten Grund. Ich konnte immer ohne Laggs z.B Modern Warfare 2 online spielen nun jedoch habe ich immer mindestens einen Ping von 200 bis manchmal sogar 800. Internet Seiten lassen sich nichtmehr so schnell öffnen wie früher was aber nicht soo extrem ist. Nur der download ist immenoch so wie früher ca. 500-700 kb/s.
Internet plötzlich sehr langsam
06/01/2011 - Technical Support - 11 Replies
Hallo liebe Elitepvpers Community Ich habe folgendes Problem: Seit gestern (27. Mai 2011) ist mein Internet sehr sehr langsam geworden. Ich habe eine knapp 8000er Leitung bei 1&1, mit der ich eigentlich nie Probleme hatte. Ich lade Dateien durchschnittlich mit knapp 1000kb/s runter und mit 500-600 hoch. Nun doch seit gestern lade ich mit 100 kb/s runter und das Erstaunliche: Mit 350 hoch. Mein Internet ist derzeit sehr langsam und muss an die 20s warten, bis sich eine Seite öffnet. Ich...
PC plötzlich total langsam
10/16/2009 - Technical Support - 7 Replies
Hi, hatte gestern nacht über meinen pc auf standby laufen(das habe ich sogut wie immer damit ich schnell dran kann) und als ich am nächsten tag einschaltete hatte alles voll die hänger und ging echt schleppend! da hab ich mir gedacht, mal neu starten dann geht das schon. aber NEIN!ich habe neu gestartet(mehrfach) und es bleibt gleich genaues problem: -hochfahren geht genausoschnell wie sonst -mausbewegungen werden flüssig angezeigt -es braucht ca. 5min. bis ein desktopsymbol über haupt...

All times are GMT +1. The time now is 23:50.