Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Geforce Treiber Update = Bildschirm heller?

Discussion on Geforce Treiber Update = Bildschirm heller? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
Geforce Treiber Update = Bildschirm heller?

Hey.

Nachdem ich meinen NVIDIA Graka Treiber geupdatet habe , ist mein Bildschirm bzw die erscheinung heller als sonst, wie kann ich dies behebn?
Gaschi. is offline  
Old 07/17/2014, 08:45   #2

Soundwave ♪'s Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 2,534
Geh auf die NVIDIA Systemsteuerung unter Anzeige -> Desktop-Farbeinstellungen anpassen und dreh die Helligkeit herunter.

Darüber hinaus empfehle ich dir noch f.lux. Ist anfänglich gewöhnungsbedürftig aber auf lange Sicht hin ein Urlaub für deine Augen.
Soundwave ♪ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Bildschirm nach Treiber Installation verpixelt
03/20/2014 - Technical Support - 4 Replies
Hallo elitepvpers Community, Ich habe mir vor kurzem ein neuen Laptop angeschafft, um genau zu sein das Aspire V5-431P von Acer. Da ich kein Fan von Windows 8 war, hatte ich beschlossen mein Laptop auf Windows 7 downzugraden. Alles lief einwandfrei, bis ich den Grafiktreiber installieren wollte. Nachdem ich den Treiber installiert hatte, war mein Bildschirm stark verpixelt, obwohl ich den Treiber vom Hersteller heruntergeladen habe. Ich bin mit meinem Laptop auch schon zum...
SUCHE TREIBER GEFORCE 8400 GS -.-
05/06/2011 - Technical Support - 7 Replies
hi com wie die überschrift schon sagt suche ich dringend treiber nvidia geforce 8400 gs für windowx xp da ich grad pc formatiert hab bitte helft mir :(
Treiber GEsucht! NVIDIA GEFORCE 7300GS
07/31/2010 - Technical Support - 2 Replies
Moin Leute. Ich dachte,dass ich mal meinen Alten PC Herrichte. Ich finde aber leider Keinen Treiber für NVIDIA GEforce 7300gs - Windows 7 . Könnt ihr mir da weiterhelfen? Grüße
nvidia geforce gt 230m treiber downloaden
06/22/2010 - Technical Support - 2 Replies
hallo com, ich suche einen grafiktreiber für die grafik karte : nvidia geforce gt 230m , bei nvidia.de ist sie nicht aufgelistet und automartisch erkennen kann ich wegen windows7 nicht kann mir vlt einer sagen wo ich sowas herbekomm?
Nvidia GeForce 8500 GT aktueller Treiber !GESUCHT!
03/02/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hi Leute. Ich suche einen aktuellen Treiber für meine Nvidia GeForce 8500 GT Grafikkarte. Könnt ihr mir bitte helfen einen zu finden. Ich finde keinen. Thx im Vorraus. Mfg Hitman.

All times are GMT +1. The time now is 16:12.