Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 10:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Sobald Handy im Wlan, ping > 500

Discussion on Sobald Handy im Wlan, ping > 500 within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

tykila's Avatar

elite*gold: 28
Received Thanks: 1,225
Sobald Handy im Wlan, ping > 500

Hallo,

Ich habe seid neustem das Problem, das wenn ich mein Handy ins Wlan lasse mein Ping direkt auf über 500 springt und auch nicht wieder runtergeht - erst wenn ich das Handy ausm Wlan nehme.

Handy: HTC One (m7)

Hat einer von euch ne Idee?
tykila is offline  
Old 07/16/2014, 13:48   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 55
In hatte jemd vor nem halben Jahr das gleiche Problem, schreib ihn doch mal an, obs inzwischen ne Lösung gibt.

Ansonsten bitte mehr Infos. Welcher Router, aktuellste Firmware, was für ne Leitung, was für ne Wlan Karte/Stick am PC, Treiber aktuell....?
Nordic. is offline  
Old 07/16/2014, 15:35   #3

tykila's Avatar

elite*gold: 28
Received Thanks: 1,225
Router: Speedport W 700V
Firmware ist aktuell
hab 16k
Intel(R) Centrino(R) Wireless-N 100 (laptop)
Alle treiber aktuell.
tykila is offline  
Old 07/16/2014, 20:56   #4

Panzerjäger's Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 3,933
Quote:
Originally Posted by tykila View Post
Router: Speedport W 700V
Firmware ist aktuell
hab 16k
Intel(R) Centrino(R) Wireless-N 100 (laptop)
Alle treiber aktuell.
Passiert das auch wenn andere Handys mit deinem Router verbunden sind?
Panzerjäger is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Ping Probleme wlan
07/04/2014 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, in Computerspielen wie lol oder arma 3 bekomme ich hohe pings ( bis zu 400ms), die abfallen bis 50ms und wieder steigen und dies durchgehend. Infos: Speedport W 701V OS: Windows 7 64 bit Connected through Belkin USB Wireless Adaptor #2 Treibervers. 1086.48.809.2011
Handy stört wlan?
01/27/2014 - Technical Support - 14 Replies
Hi, mein Bruder hat an Weihnachten ein neues Handy bekommen. So, wenn er Youtube Videos guckt fängt mein Internet an EXTREM schlecht zu werden. Alles bleibt sozusagen stehen. TS³ macht keinen Mucks mehr, bei DayZ bleiben meine Freunde stehen, und und und... Bei z.B. meinem Handy ist das nicht der Fall. Danke schonmal für die Antworten! :)
LAN wird extrem langsam sobald WLAN-Gerät eingeschlatet wird
12/27/2013 - Consoles - 6 Replies
Hallo zusammen, folgendes Problem. Hab seit ca 1 Woche die Xbox One (davor Xbox360). In die One musste sofort ein LAN-Kabel damit ich auch vernünftig Online zocken kann. Dies klappt auch super, bis mein Bruder sein Laptop aufklappt. Er kriegt über WLAN seine Verbindung. Sobald dies passiert ist alles was ich Online zocke (FIFA & Ghosts) im Schneckentempo. Ich weiß nicht woran das liegen könnte. Ich hab villt an irgendwelche Prioritätseinstellungen oder sowas gedacht in denen man...
High Ping sobald mehr Geräte die Brandbeite nutzen
12/21/2013 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, ich habe dieses Problem schon in so viele Foren gepostet, doch irgendwie schaut sich dort keiner die Technical Area an. Ich brauche dringend Hilfe. Technical Info: Wir haben bei der Telekom 16k DSL(Es geht nicht mehr als 16k bei uns, diese kommen auch an.). Der Router ist ein Speedport W723V. Es ist glaube analog angeschlossen. Problem: Bei uns sind 2Pc´s 1 Laptop und ca 5 Handys im Netzwerk. Mein Pc ist am häufigsten drinne, da ich gerne mal LoL spiele. Zudem ist meistens noch...
Sobald ich brenne wird mein display schwarz für paar secunden sobald ich halt brenne
12/25/2012 - Combat Arms - 1 Replies
was könnt es sein ?

All times are GMT +1. The time now is 10:35.