Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 00:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



LAN wird extrem langsam sobald WLAN-Gerät eingeschlatet wird

Discussion on LAN wird extrem langsam sobald WLAN-Gerät eingeschlatet wird within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 67
Received Thanks: 5
LAN wird extrem langsam sobald WLAN-Gerät eingeschlatet wird

Hallo zusammen,

folgendes Problem. Hab seit ca 1 Woche die Xbox One (davor Xbox360).

In die One musste sofort ein LAN-Kabel damit ich auch vernünftig Online zocken kann.
Dies klappt auch super, bis mein Bruder sein Laptop aufklappt. Er kriegt über WLAN seine Verbindung. Sobald dies passiert ist alles was ich Online zocke (FIFA & Ghosts) im Schneckentempo. Ich weiß nicht woran das liegen könnte.
Ich hab villt an irgendwelche Prioritätseinstellungen oder sowas gedacht in denen man einstellen kann wer bevorzugt wird. Weil mein Bruder als auch der Rest meiner Familie nicht wirklich was davon raffen hätte ich kein Problem den zB 10% zukommen zulassen und mir den Rest hehe.

Bitte um Hilfe

DANKE!!!
Silk0play is offline  
Old 12/26/2013, 21:12   #2



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
Was für nen Router hast du denn?
Mr. Highlife is offline  
Old 12/27/2013, 13:18   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 67
Received Thanks: 5
Eine fritzbox 7330
Silk0play is offline  
Old 12/27/2013, 13:25   #4

 
ShishaHaZe's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Aug 2013
Posts: 3,313
Received Thanks: 260
Könnte an deiner Internetgeschwindigkeit liegen
ShishaHaZe is offline  
Old 12/27/2013, 14:27   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 67
Received Thanks: 5
also ich habe eine 6000er leitung
Silk0play is offline  
Old 12/27/2013, 15:48   #6



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
Bin mir nicht sicher, ob das mit LAN-Geräten auch funktioniert, aber man kann bei der FritzBox unter fritz.box => Internet/Filter/Priorisierung Geräte priorisieren. Stelle da mal eine Echtzeit-Priorisierung für die XBox ein, dann sollte es zumindest auf der Xbox absolut safe nicht mehr laggen, da sie automatisch die volle Bandbreite bekommt, wenn sie sie benötigt.
Mr. Highlife is offline  
Old 12/27/2013, 16:08   #7
 
elite*gold: 72
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,723
Received Thanks: 414
Was macht den dein Bruder am Laptop?
Und vielleicht auch mal schauen ob dein Bruder nen Virus auf dem Laptop hat.
(Normal ist es jednefalls nicht das dir direkt die komplette Leistung fehlt)
Yishai is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Spambot, Pc wird schon bei 200 Ms extrem langsam
03/18/2013 - .NET Languages - 7 Replies
Hey, Ich hatte gedacht das ich mir einfach mal nen ganz simplen Spambot zusammenbaue. Hier der Code: Public Class fmSpam Private Sub tmrSpam_Tick(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles tmrSpam.Tick SendKeys.Send(TextBox1.Text) End Sub
Sobald APB bekannter wird und es mehr Spieler gibt wird es ein fail wie WarRock
10/17/2011 - All Points Bulletin - 17 Replies
Ich wette APB wird später so verhackt wie WarRock weil das Spiel ja jetzt Gamersfirst gehört und die ja nichts gegen hacker machen. Was meint ihr?
Sobald Leertaste gedrückt wird wird die Seite neugeladen
04/08/2011 - Technical Support - 5 Replies
Hey E*pvpers. Habe seit ca ner halben Stunde das Problem,dass wenn ich die Leerzeichentaste drücke (z.B. bei Google) die Seite neugeladen wird. Ich habe auch nichts an den Einstellungen geändert oder soetwas in der Art. ihr fragt ich bestimmt wie ich grad schreibe... ich musste eine Leerzeile kopieren und füge sie ganze Zeit ein. Hoffentlich kann mir einer helfen. (sry, falls das die falsche section ist) Mfg € : Sobald ich die Leertaste drücke, wechselt der Browser auf die Startseite...
Sobald Leertaste gedrückt wird wird die Seite neugeladen
05/27/2010 - Technical Support - 3 Replies
Hey E*pvpers. Habe seit ca ner halben Stunde das Problem,dass wenn ich die Leerzeichentaste drücke (z.B. bei Google) die Seite neugeladen wird. Ich habe auch nichts an den Einstellungen geändert oder soetwas in der Art. ihr fragt ich bestimmt wie ich grad schreibe... ich musste eine Leerzeile kopieren und füge sie ganze Zeit ein. Hoffentlich kann mir einer helfen. (sry, falls das die falsche section ist) Mfg € : Sobald ich die Leertaste drücke, wechselt der Browser auf die Startseite...
Metin2 Fenster wird extrem verlangsamt sobald AutoIt Programme gestartet werden
02/09/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, habe hier nun ein Problem bei dem ich mir überhaupt nicht sicher bin ob es nur mich betrifft oder alle. Sobald ich einen Angelbot zum Beispiel öffne, einstell und starte fängt das Metin2 Fenster extrem an zu laggen bzw. zu "ruckeln", der Angelbot in dem Fall macht zwar weiter nur alles in sehr langen Abständen, so braucht er für einen Angelvorgang nicht 30 Sekunden sondern ganze 2 Minuten. ZU BEACHTEN! Dieses Problem habe ich auschließlich auf meinen virtuellen...



All times are GMT +2. The time now is 00:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2022 elitepvpers All Rights Reserved.