Hi Ich habe mor Windows 7 Neuinstalliert aber habe das Problem das es immer Laggt wenn ich einen Ordner auswähle. Da steht immer für 20 sec. keine Rückmeldeung.
Problem!! mit Windows 7 07/28/2013 - Technical Support - 11 Replies Bootmgr fehlt STRG+ALT+ENTF für Neustart
Hey Leute ich hatte heute morgen mit einem Freund ein wenig am Pc gespielt. Bei mir hat der PC dann angefangen zu spinnen also wollte ich ihn neustarten. Beim Neustarten begann er ganzen Zeit ein ERROR Geräusch zu machen, und wurde mit der Windows Starthilfe gestartet. Ich entschied mich den PC wieder auf die Werkeinstellungen zurückzusetzen da er keinen Fehler fand und immer das gleiche Problem auftauchte. Ich hatte nun das von der Firma Packard Bell...
Windows Problem 06/20/2013 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies Hey ,
mein Pc ist vor ein paar Tagen einfach abgestürtz dannach musste ich die Festplatte reparieren ( also das wo man am anfang von Windows 10sek zeit hat um es abzubrechen , ich habe es durchlaufen lassen )
Seit dem kommt beim start von Windows das mir d3d11.dll fehlt , wenn ich z.b. LoL start oder notepad oder windowsmedia player kommt das mir windowscodec.dll fehlt.
So sieht bei mir der Player aus :
http://i.epvpimg.com/MKcFb.png
Von Windows 8 auf Windows 7. Problem 03/02/2013 - Technical Support - 7 Replies Moin Moin,
Ich habe mir vor 2 Wochen ca. einen neuen Laptop geholt(Toshiba Satellite p855-32u). Jetzt war auf meinen neuem Laptop aber auf einmal Windows 8 drauf, welches ich überhaupt nicht mag. Also habe ich beschlossen wieder Windows 7 drauf zu machen. Ich habe die CD von Windows 7 auch bei mir. Wenn ich jetzt aber meinen Laptop über die CD laufen lasse dann lädt er zwar die Dateien, aber bei "Starte Windows" bleibt er hängen(an der CD liegt es nicht, habe es bei dem Laptop meines Bruders...
[Windows 7] Problem! 11/03/2010 - Technical Support - 14 Replies Hallo, ich hatte letztens auf meinen Pc Windows 7 installiert, lief auch alles glatt. Nur seitdem habe ich 2x Programme was ziemlich nervt! & immer wenn ich diese löschen möchte verweigert es mir den Zugriff. - Ich bin der einzigste Benutzer (Administrator). Was kann ich machen?
problem mit windows 7 02/11/2010 - Technical Support - 6 Replies hey leute
ich hab schon seit einiger zeit windows 7 und auch eine tv karte ( von haupauge ) , das hat bis jez auch immer funktioniert
aber als ich gestern fernsehen wollte startete das programm (WinTV 7 ) nichtmehr
wenn ich doppelklick auf den ico mache kommt kurz die sanduhr verschwindet dann und das programm startet nicht
hab es schon mit als admin ausführen versucht ging trotzdem nit
wisst ihr woran es liegen könnte?
am tag davor hatte ich beim herunterfahren erschien kurz so...