Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 06:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Treiber Download Problem

Discussion on Treiber Download Problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,044
Treiber Download Problem

bei manchen Treibern bekomme ich solche Dateien, aber was soll ich mit denen anfangen? O.o sehe nirgends ne exe oder so
xelayz​ is offline  
Old 07/11/2014, 17:52   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 55
vllt die flaschen Treiber erwischt, für welches device suchst du nach treibern?
Nordic. is offline  
Old 07/11/2014, 18:33   #3

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,044
Quote:
Originally Posted by Nordic. View Post
vllt die flaschen Treiber erwischt, für welches device suchst du nach treibern?
Das war jetzt für den Ethernet Anschluss glaube ich
aber habe mir nun nen Treiber Programm geholt, das dies für mich automatisch runterlädt und da konnte ich etwas installieren
also hat sich erledigt
xelayz​ is offline  
Old 07/11/2014, 21:37   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 55
Alles klar,

#closerequest
Nordic. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
suche grafikkarten treiber download link
11/15/2013 - Technical Support - 4 Replies
hey leute ich suche den genauen link für die grafikkarte "radeon hd6450 1gb ddr3" bitte weil ich bin mir da unsicher weil ich nicht weiß was ich runterladen soll
Treiber problem!
11/04/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hallo, ich hab ein problem mit meinem Grafiktreiber. Ich habe zurzeit Nvidia GeForce100 und möchte updaten auf GeForce R304 Hab auf der homepage gedownloadet und installiert, dann kam die frage ob ich neustarten will, da ich aber grad am zocken war hab ich auf später neustarten geklickt. Danach kam die frage nichtmehr und seitdem taucht bei mir rechts unten ein nvidia zeichen auf, egal wie oft du es beendest, nach einer weile taucht es wieder auf. Da die Frage, ob ich den PC restarten...
Treiber Problem
07/07/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hallo, ich habe mir heute eine neue Festplatte gekauft und mein Betriebssystem installiert. Nun habe ich auch alle Treiber bis auf den Sound karten Treiber installiert weil ich diesen nicht finde. Ich weiß das ich einen Realtek treiber brauch aber nicht welchen. Ist es egal oder brauch jede Soundkarten serie einen bestimmten Treiber ? Wenn mir jemand helfen könnte währe ich sehr dankbar ;)
[Problem]Treiber
06/26/2011 - Minecraft - 8 Replies
ich hab ein problem ich hab jetzt minecraft gekauft und angefangen zu downloaden dann kam diese Naricht : Bad video card drivers! ----------------------- Minecraft was unable to start because it failed to find an accelerated OpenGL mode. This can usually be fixed by updating the video card drivers. --- BEGIN ERROR REPORT 7fe0271 --------
Treiber Problem
02/02/2011 - Call of Duty - 1 Replies
Huhu Leute Ich hoffe ihr könnt mir helfen da ich ehrlich sein muss und ich zu blöd dafür bin XD Also Ich habe mir eben Windows 7 64 Bit drauf gemacht und mir ist aufgefallen das ich aufeinmal i-sone Standartgrafikkarte habe obwohl ich eigentlich eine Ati Radeon HD 5670 Habe. Auf der 32 Bit version hatte ich dieses problem nicht

All times are GMT +1. The time now is 06:33.