Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 00:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Treiber problem!

Discussion on Treiber problem! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 2,542
Received Thanks: 231
Treiber problem!

Hallo, ich hab ein problem mit meinem Grafiktreiber.


Ich habe zurzeit Nvidia GeForce100 und möchte updaten auf GeForce R304
Hab auf der homepage gedownloadet und installiert, dann kam die frage ob ich neustarten will, da ich aber grad am zocken war hab ich auf später neustarten geklickt.
Danach kam die frage nichtmehr und seitdem taucht bei mir rechts unten ein nvidia zeichen auf, egal wie oft du es beendest, nach einer weile taucht es wieder auf.
Da die Frage, ob ich den PC restarten will, nicht mehr kam hab ich es einfach Manuell neugestartet.
Nichts hat sich verändert, hab jetzt ungefähr 3 mal reinstalliert und es tut sich nix.

Hier ein bild wo immer dieses Nvidia zeichen erscheint:
'L. is offline  
Old 11/04/2012, 14:45   #2


 
Nectix's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 23,018
Received Thanks: 3,060
Hättest du beim installieren auswählen müssen. -> Benutzerdefiniert.
Nectix is offline  
Old 11/04/2012, 14:51   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 2,542
Received Thanks: 231
warum das ?
'L. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Treiber Problem
07/07/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hallo, ich habe mir heute eine neue Festplatte gekauft und mein Betriebssystem installiert. Nun habe ich auch alle Treiber bis auf den Sound karten Treiber installiert weil ich diesen nicht finde. Ich weiß das ich einen Realtek treiber brauch aber nicht welchen. Ist es egal oder brauch jede Soundkarten serie einen bestimmten Treiber ? Wenn mir jemand helfen könnte währe ich sehr dankbar ;)
[Problem]Treiber
06/26/2011 - Minecraft - 8 Replies
ich hab ein problem ich hab jetzt minecraft gekauft und angefangen zu downloaden dann kam diese Naricht : Bad video card drivers! ----------------------- Minecraft was unable to start because it failed to find an accelerated OpenGL mode. This can usually be fixed by updating the video card drivers. --- BEGIN ERROR REPORT 7fe0271 --------
[Treiber Problem] Soundkarte - Win 7 64 Bit
05/31/2011 - Technical Support - 2 Replies
Guten Abend ;) ich habe ein Treiber Problem mit meiner Soundkarte, erstmal ein paar Infos. Soundkarte: Vivanco 23449 Sound 6C PCI-N Betriebssystem: Windows 7 Ultimate 64 Bit So jetzt zu meinem Problem, als ich die Karte gekauft hatte, hatte ich Windows 7 Ultimate 32 Bit damit hat alles perfekt funktioniert, ich habe die Karte eingebaut, Treiber installiert und alles hat geklappt.
Treiber problem
03/19/2011 - Technical Support - 0 Replies
Hallo, ich habe heute auf meinem laptop als 2 betriebssystem xp drauf gemacht, weil vista dumm ist. Alles hat auch super geklappt, aber die treiber lassen sich irg nicht installieren. Es passiert einfach nich, nachdem ich die installiert habe. Ich habe ein Lenovo 3000 N200 0769 ESG Notebook und habe alle treiber von hier runtergeladen Lenovo Support - Drivers and software - Lenovo N200 (type 0769) Bitte hilft mir
Treiber Problem
02/02/2011 - Call of Duty - 1 Replies
Huhu Leute Ich hoffe ihr könnt mir helfen da ich ehrlich sein muss und ich zu blöd dafür bin XD Also Ich habe mir eben Windows 7 64 Bit drauf gemacht und mir ist aufgefallen das ich aufeinmal i-sone Standartgrafikkarte habe obwohl ich eigentlich eine Ati Radeon HD 5670 Habe. Auf der 32 Bit version hatte ich dieses problem nicht



All times are GMT +2. The time now is 00:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.