Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 11:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Windows 8.1 Sperrbildschirm mehrere Monitore

Discussion on Windows 8.1 Sperrbildschirm mehrere Monitore within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 390
Windows 8.1 Sperrbildschirm mehrere Monitore

Moin,

ist es möglich, wenn ja, wie, dass der Hintergrund des Sperrbildschirms nicht nur auf einem Monitor zu sehen ist?

Gruß
Blubbele is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Zwei Monitore unter Windows 8
04/26/2014 - Technical Support - 2 Replies
Hallo, ich habe mir gestern einen Monitor zugelegt, alles funktioniert einwandfrei, nur wenn ich meinen Pc herunterfahre und dann wieder hoch sind die ganzen einstellungen wieder weg, weiß jemand wie man das verhindern kann ?
[Buying] Mehrere Windows vServer - Biete: Paypal
01/08/2014 - Web Host / Server Trading - 3 Replies
Guten Morgen, ich war rund 5 Monate Kunde in C00kies Servershop, leider hat er ja am 20. geschlossen, nun suche ich einen neuen Servershop, ich hatte hier schon mal ein anderes Angebot gesehen, allerdings finde ich es einfach nicht wieder. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich brauche 4x Windows vServer mit 4GB RAM und 2 Cores und am besten 1Gbit Anbindung. Gruß
Wie verbinde ich mehrere Monitore?
05/14/2013 - Hardware Discussions / Questions - 19 Replies
Hi, Leute ich hab mal kurz eine Frage: Ich möchte mir demnächst 3 neue Monitore zulegen was brauche ich damit ich sowas kann: http://farm1.static.flickr.com/177/470697928_e46d5 ecbe9.jpg (Auf jedem Bildschirm etwas anderes) und was brauch ich damit ich sowas kann: http://www.dimension2k.de/wp-content/uploads/2007/ 03/css_3_591.jpg.pagespeed.ce.XFy7EQqFCG.jpg. Danke im Voraus
Windows 7 mehrere Desktops
06/20/2011 - Off Topic - 7 Replies
Hi Leute, Ich suche nach einem Programm, mit dem man bei Windows sich mehrere Desktops erstellen kann. Ich weiß, so etwas ist in Google schnell gefunden, aber da gibt es so viele Programme und ich wollte fragen, ob ihr eins empfehlen könnt, das besonders gut , einfach zu Bedienen ist und den PC nicht viel langsamer macht. Auf der Seite hier sind ein paar vorgestellt aber ich will nicht alle ausprobieren und mein PC damit vollmüllen. Virtuelle Desktops unter Windows: die besten Tools |...

All times are GMT +1. The time now is 11:30.