Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 04:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Zwei Monitore unter Windows 8

Discussion on Zwei Monitore unter Windows 8 within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Zwei Monitore unter Windows 8

Hallo,
ich habe mir gestern einen Monitor zugelegt, alles funktioniert einwandfrei, nur wenn ich meinen Pc herunterfahre und dann wieder hoch sind die ganzen einstellungen wieder weg, weiß jemand wie man das verhindern kann ?
Derakaboom is offline  
Old 04/25/2014, 14:03   #2

Syc's Avatar

elite*gold: 666
Received Thanks: 2,418
Mit was hast du es denn eingestellt?
Mit Rechtsklick auf den Desktop -> Bildschirmauflösung sollte es eigentlich gehen.
Syc is offline  
Old 04/26/2014, 04:08   #3

Nectix's Avatar

elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 3,061
Arrow Hardware Discussions / Questions -> Technical Support

#moved
Nectix is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
zwei Monitore frage
12/06/2013 - Technical Support - 3 Replies
Hey liebe Epvpers , ich wollte mal folgendes wissen: Wenn man zwei Monitore angeschlossen hat kann man ja wenn man z.b Sachen von dem einem Monitor zum anderen rüber ziehen. Da wollte ich wissen wie es ist wenn ich an einem Bildschirm zocke, ich bewege ja selbstverständlich die Maus kommt die dann nicht irgendwann rüber zum anderen Monitor und "unterbricht" somit das Spiel? Oder wie ist das? :o Danke und Grüße Neo :)
A.V.A unter Windows 8?
05/20/2013 - Alliance of Valiant Arms - 2 Replies
Hey leute ich habe folgendes Problem: Ich hatte auf windows 7 AVA und es ging wunderbar. Jetzt habe ich Windows 8 und wenn ich es Starte kommt das Hackshield und es startet einfach nicht. Ich habe schon den kompatibilitätsmodus versucht, genauso wie den NWZLauncher von AVA nichts :( Wenn jemand was weiß bitte melden. Mfg Mcnico33
Suche MM für Trade unter zwei Neulingen !
09/27/2012 - Middleman - 12 Replies
Hallihallo Ich suche einen Mittelsmann was mir ans Herz gelegt wurde. Hatte Battlefield 3 Eu auf Origin Account plus nem Addon zu verkaufen und der Käufer und ich sind noch ohne Bewertung da würde sich das sehr anbieten. Habe ihm schon aufgeklärt und er will das auch sehr gerne. Da ich nicht viel Ahnung hab von MM Trades wäre es supi einen erfahrenen zu bekommen der uns beide auch einweisen kann =) Vielen Dank schon mal mfg robert
Windows Errormessages ausschalten unter Windows 7
05/06/2011 - Diablo 2 - 20 Replies
wie geht das? mich nervt dieses gedroppe, wenn einer .................... macht, möchte aber nicht zu redvex greifen, da es bei mir nicht startbar ist. weiß einer wie ich das machen kann? google spuckt nur kauderwelsch aus ^^
ICQ 7 unter Windows 7
04/14/2010 - Technical Support - 7 Replies
Ich habe ICQ 7 und wenn ich aufs "x" Klicke dann geht es ja da in den "autostart" halt wo die uhr ist aber es bleibt trozdem das symbol in der taskleiste.. kann man das wegmachen? http://s3.directupload.net/images/100414/quzi886q .png mfg

All times are GMT +1. The time now is 04:55.