Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dyon fernseher

Discussion on Dyon fernseher within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
h.u.l.k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,397
Received Thanks: 54
Dyon fernseher

Ich wollte über einen usb stick einen .mkv film abspielen funktioniert auch aber es kommt kein ton :/

aufm pc funktioniert es mit ton ...

Ist ein bluray film
Habe auch einen anderen .mkv film getestet vill unterstützt er es ja nicht aber wie kann ich das .mkv änderen und wie lange dauert das?
h.u.l.k is offline  
Old 07/10/2014, 14:33   #2

 
elite*gold: 16
The Black Market: 134/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,110
Received Thanks: 464
Dann unterstützt dein TV den Audiocodec nicht. Ich frage mich allerdings welcher Anbieter seine Filme online als. mkv Download bereitstellt.
eXtremeDL is offline  
Old 07/10/2014, 15:50   #3
 
h.u.l.k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,397
Received Thanks: 54
Kann man den audiocodec ändern?
ka was .mkv is O.o
h.u.l.k is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ist der Fernseher gut ?
09/22/2013 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Hey, ich war auf der Suche nach einem Fernseher und bin dann auf diesen Fernseher gestoßen. SAMSUNG UE46F6500 3D-TVs online kaufen bei Media Markt Ist dieser gut ? Also er ist für den normalen Gebrauch von nützen. (Für den Wohnzimmer ) und der Preis ist auch passend. Was haltet ihr davon und gibt es noch einen anderen den ihr mir vorstellen könntet ? MFG LeagueofTHROWS.
[S] Fernseher
09/19/2013 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
hallo, da ich mir die ps4 holen werde und ich sowieso einen neuen fernseher kaufen wollte, hätte ich gerne paar vorschläge von leuten, die sich damit gut auskennen. sollte am besten auf amazon sein, da ich noch geld drauf habe. budget = 500€ danke schon mal!
[S] Fernseher
06/26/2013 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Hey Com! Ich suche einen neuen Fernseher für mein vertrautes Heim. Nur welche Marke ist die beste und welches modell ? Mir stehen 600-800€ zur verfügung und das sollte er haben : 46",3D,Smart TV
3D Fernseher
06/06/2012 - Off Topic - 4 Replies
LG 42LM340S LCD / LED-TVs kaufen bei Saturn Brauch man dafür noch einen 3D-Fähigen Resivier?
Fernseher
04/24/2011 - Minecraft - 2 Replies
YouTube - Minecraft TV! ist das ein mod oder fake oder geht das wirklich?? pls help



All times are GMT +2. The time now is 15:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.