Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 03:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Soney XPERIA z2 [Handy]

Discussion on Soney XPERIA z2 [Handy] within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 180
Received Thanks: 50
Soney XPERIA z2 [Handy]

Da ich ein Problem mit mein Soney XPERIA z2 habe, hab ich mir gedacht das ihr mir vielleicht helfen könnt´s und zwar seit heute reagiert mein Handy auf gar nichts mehr naja nicht ganz ich muss immer 10 min warten bis er mal reagiert und ich hab mir gedacht das wäre ein Software Fehler da ich kein Ahnung habe frage ich einfach euch nach rat mein Handy hat ein par Kratzer aber die sind schon älter deswegen kann ich nicht glauben das es daran liegt und das Handy hat leider kein Versicherung

Handy model
Senpai™ is offline  
Old 07/06/2014, 14:33   #2

Soundwave ♪'s Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 2,534
Frag das mal besser im Entwicklerforum:

Ich würde darauf tippen das du irgendein Virus runtergeladen hast oder es runtergefallen ist.
Soundwave ♪ is offline  
Old 07/07/2014, 02:19   #3

Satisfaction''s Avatar

elite*gold: 95
The Black Market: 291/0/0
Received Thanks: 1,924
Tu dein Handy auf Werkseinstellung zurücksetzen.
Danach schaust du, ob für dein Handy ein Android-Update verfügbar ist, wenn ja updatest du es.
Satisfaction' is offline  
Old 07/07/2014, 09:05   #4

elite*gold: 50
Received Thanks: 293
schein ein Software-Fehler zu sein... versuchs echt mal mit den Werkseinstellungen, guck was passiert...
Nightmare™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Ist das sony xperia X ei gutes handy ?
01/30/2014 - Smartphones - 4 Replies
Tag kann mir jemand die technischen daten zu dem handy sagen brauche halt ein zb subwaysurfer fähiges handy der verkàufer meint besser als s3 es hat nen 1,6 dualcore prozessor
Handy Frage ( Xperia vs. Samsung vs. Iphone )
11/19/2012 - Smartphones - 9 Replies
Ahjo, Peace O! Wollte mal nachfragen, also ich hab neulich schon ein Thread geöffnet, was sich um Handy gedreht hat, jedoch habe ich noch bedenken. Unswar ging es darum, dass ich mir ein Handy kaufen will und ich nicht zuviel zahlen möchte. Und ich bin nun am überlegen, ob ich mir ein Vertragsliches-Handy besorge bspw. Iphone 5 / Samsung S3, jedoch gehen diese Verträge 2 Jahre. Und so ein "Xperia Play" bzw. Gründsätzlich Xperia kostet nur noch 100-300 Euro. Und ich finde das wäre eine echte...
Handy [Sony Ericsson Xperia arc S]
01/11/2012 - Technical Support - 7 Replies
Hallo, ich hab mal eine frage zum thema Handy´s und Apps. Habe mir grade eben einen App für Android™ runtergeladen. Alles schön und gut hab jetzt nur ein Problem, ich weiß nicht in welchen Ordner ich den App auf meinem Handy einfügen soll. Mein kumpel hat ein Samsung er konnte es direkt bei Bilder einfügen und den App installieren, bei mir ging es nicht. Kann mir bitte jemand helfen? :) bump
Handy frage Sony Ericsson XPERIA
07/26/2011 - Main - 10 Replies
Hallo Leute ich werde mir in naher Zukunft das handy hier holen : http://www.amazon.de/Ericsson-Smartphone-Display- QWERTZ-Tastatur-Megapixel/dp/B003GCAZUO/ref=sr_1_3 ?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1311680272&sr=1-3 Nur hätte ich da eine frage. Ist das ein Handy wo apps sind und es sowas wie einen Appstor da gibt ? Danke im vorraus
[Handy] Samsung Wave 2 oder Xperia x10
12/23/2010 - Off Topic - 5 Replies
Hi, ich wollte euch vllt fragen, ob ihr eins von den Handy evtl. habt und etwas positives / negatives dazu schreiben könnt.. Wollte mir ein Wave2 oder Xperia x10 (nicht das mini) kaufen, kosten beide gleich... Was spricht für das Wave2/Xperia?

All times are GMT +1. The time now is 03:33.