Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 01:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PC Speicherdaten

Discussion on PC Speicherdaten within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 07/03/2014, 15:34   #16

Zunft's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,317
Arrow Off Topic -> Technical Support

#moved
Zunft is offline  
Old 07/03/2014, 16:12   #17

elite*gold: 50
Received Thanks: 293
hats denn mittlerweile einigermaßen geklappt?
Nightmare™ is offline  
Old 07/03/2014, 18:32   #18

Divity's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 839
Ja muss halt nur alle Windows Updates wieder draufhauen und das Programm sucht noch 1 Stunde
Divity is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hilfe!! Ps3 Speicherdaten gehen nicht !! Dark Souls!!
04/22/2013 - Consoles - 3 Replies
Hallo liebe Com , Ich habe eine sehr wichtige frage an euch und zwar spiele ich für die Ps3 das spiel Dark Souls , nun war ich bei einem freund , der das spiel auch hat nur die Prepaire To die edition , die hab ich dann in meine ps3 getan und konnte damit auch mit meinem char spielen alles schön und gut , nun bin ich wieder daheim und kann den spielstand nicht mehr mit meinem normalen dark souls laden , weil ich es ja mit der PRepair do die edition gespielt habe ... kann mir jemand sagen...
Ps3 speicherdaten auf neuen benutzer übertragen
05/09/2012 - Consoles - 2 Replies
hey leute wollte fragen ob ich meine alten speicherdaten auf meinen neuen benutzer übertragen kann z.B. bin in bf3 level 45 aber ich will jetzt level 45 auf mein neuen benutzer habe
ps3 Speicherdaten Defekt mw3 level 1
12/27/2011 - Call of Duty - 0 Replies
Hallo ich hab ein groses problem voher machte ich die ps3 an dann kam das die speichedaten defekt sei, dann ging die ps3 aus dachte ich mir nix ich startete mw3 level 1 prestige 0 , startete fifa 12 liga 10 startete black ops level 1 kann mir einer helfen alles wieder herzustellen Danke im vorraus achja in elite bin ich aber noch prestige 2 level 76 woran liegt es''
XBox Speicherdaten am PC
09/26/2010 - Consoles - 3 Replies
Hallo ich wollte fragn wie krig ich ne x box speicherung aufn pc ? hab schon versucht einfach aufn usb stick zu speichern das wird dan am pc aber net angezeigt kann mir einer helfn ???

All times are GMT +1. The time now is 01:53.