Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 04:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Unbekannte eingehende und ausgehende Verbindungen - Keylogger?!

Discussion on Unbekannte eingehende und ausgehende Verbindungen - Keylogger?! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

28daniel28's Avatar

elite*gold: 100
The Black Market: 182/0/0
Received Thanks: 541
Exclamation Unbekannte eingehende und ausgehende Verbindungen - Keylogger?!

Hallo,

ich habe vorhin festgestellt, dass NetLimiter Verbindungen zu vielen unterschiedlich stationierten IPs über die Prozesse
  • unrelated
und
  • thrugoing

aufzeichnet. Diese Prozesse scheinen aber garkeine "richtigen" Prozesse zu sein, da sie keine Pfade haben.

Habe beide nun mal über NetLimiter blockiert, scheint auch soweit zu klappen.

Was sind das für Prozesse? Sind sie gefährlich?
Könnte ich es mit einem Keylogger zu tun haben?

(Virenchecks mit Avira & Malewarebytes erfolgos)

MfG,
28Daniel28
28daniel28 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Release][GW2Ext] Packet Logger für ausgehende Pakete
10/19/2015 - GW2 Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 25 Replies
Unterstützte Version: 15,754 OUTDATED. Working on a bigger update give me some time. Jo, gerade bisschen Langweile gehabt. Oh hey neben WoW gibt es ja noch GW2 ;O Wieso also nicht ein paar alte WoW Projekte nach GW2 portieren. Extrem simpler Logger, die Pakete erscheinen selbstverständlich in unverschlüsselter Form. Beispiel für ein Chat-Paket mit dem Inhalt "hallo": 54 00 68 00 61 00 6C 00 6C 00 6F 00 00 00 08 Jeder der sich einigermaßen mit Hexzahlen auskennt wird erkennen das...
LAN Verbindungen am PC
10/12/2012 - Technical Support - 3 Replies
Hey Leute ich habe eine etwas komplexere Frage: Ich spiele zur Zeit mit meinem Kumpel CoD 4-Mw1 und wir spielen LAN, er an meinem Notebook und ich an meinem Rechner. Jetzt sind wir über ein Lan Kabel verbunden, das bringt aber nichts, da nirgends angezeigt wird dass wir verbunden sind also wie schaffe ich das, dass wir pber Lan verbunden sind ? Es geht immer nur so, dass wir uns über ad-hoc Netzwerk verbinden mussten und dann ging es aber auch nur manchmal... Wäre euch echt verbunden wenn...
Ausgehende Verbindung weiterleiten
03/18/2009 - Technical Support - 4 Replies
Keine Ahnung ob das nur hier oder in Gamehacking reinpasst... Was ich möchte könnte man mit iptables vergleichen, was auf Windows aber nicht sooooo funktioniert. Um es genau zu sagen möchte ich eine IP (Keinen hostnamen!) auf localhost weiterleiten, gibt es dafür kleine Programme oder sonstiges? Ich möchte gerne eine Lösung benutzen die nicht aufwendig ist und auch schnell reversibel ist. Ein Loopback Device oder sonstiges wäre schon viel zu aufwendig ;)

All times are GMT +1. The time now is 04:55.