Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 05:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sehr skuriles Flash Player Problem

Discussion on Sehr skuriles Flash Player Problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 4
Received Thanks: 0
Sehr skuriles Flash Player Problem

Heyho miteinander.

Seit etwa 3 Tagen habe ich sehr komische Probleme mit dem gutem Flash und zwar hört es auf zu arbeiten im gesamten Netwerk. Immer gegen 16-19 Uhr. Ich weiß nicht genau wann es wieder funktioniert, aber morgens scheints wieder zu funktionieren. Ich würde mich an den Adobe Support wenden wenn man nicht zufälliger Weise zum Anmelden dort Flash brauchen würde.

Um ein genaueres Bild von meinem Problem zu machen: Meine Freundin und ich sitzen mit unseren Notebooks und surfen ein wenig, plötzlich funktioniert weder Youtube noch irgend ein Flash Player game.

Internetanbieter: getinternet (ist Satelliten Internet, keine vernünftigen Alternativen im Wohnort)
Das Ganze läuft über eine Fritzbox. Auf meinem Notebook ist Win8, auf ihrem Win7.

Natürlich haben wir schon versucht Cache usw zu löschen, ohne Erfolg. Außerdem versucht Flash komplett neu zu installiern, ebenso ohne Erfolg.

Jemand ne Idee?

mfg
Eclipso123 is offline  
Old 07/03/2014, 00:05   #2


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Was bedeutet "plötzlich"? Immer zu einer bestimmten Uhrzeit, wenn ihr etwas bestimmtes aufruft oder einfach zufällig? Wie ist euer Netzwerk denn aufgebaut? Irgendwelche Besonderheiten?
Ares is offline  
Old 07/03/2014, 12:34   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 4
Received Thanks: 0
Hey,
also plötzlich meint das dies erst seit ein paar Tagen so ist, 4 oder so. Netzwerk ist in etwa so aufgebaut.
Signal kommt in der Sateliten Schüssel an, wird in das Modem geschleust, von da aus gehts in eine Fritz Box welches das Internet via WLAN verteilt.

Uhrzeiten nunja, mal 16 Uhr, mal 19 Uhr. Mit plötzlich meine ich plötzlich, wir machen nichts außergewöhnliches außer ein Flash Game spielen, welches ja Vormittags einwandfrei funktioniert.

Edit: Heute gleiches Spiel 17 Uhr funktioniert unser Flashgame (Demonslayer) nichmehr. jedoch kann ich ohne Probleme auf Stargames spielen, läuft das nicht auch über flash? youtube funktioniert btw. nicht.


mfg
Eclipso123 is offline  
Old 07/04/2014, 08:32   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 335
Received Thanks: 55
Aktuellste Version vom Flashplayer installiert? Mal en Reboot gemacht nachdem das Problem auftrat?
Nordic. is offline  
Old 07/04/2014, 09:46   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 4
Received Thanks: 0
Jops, neuste Version ist auf jedem Gerät im Netzwerk installiert. Modem+Router sowohl die Pc's wurden neugestartet keine besserung.
Ich hab vor etwa 10 Minuten mal Malewayrebytes auf meinem und dem Notebook meiner Freundin durchlaufen lassen. Auf meinem wurde nichts gefunden, aber auf dem meiner Freundin war scheinbar nen Trojaner, kann das die ursache gewesen sein?

mfg
Eclipso123 is offline  
Old 07/04/2014, 09:53   #6
 
Satisfaction''s Avatar
 
elite*gold: 95
The Black Market: 291/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 5,774
Received Thanks: 1,924
Kann gut möglich sein, aber da ihr bei beiden Notebooks das Problem (hat ja nichts mit dem Internet zutun) habt ist es wahrscheinlich was anderes, was die Probleme bereitet.
Satisfaction' is offline  
Old 07/04/2014, 09:55   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 335
Received Thanks: 55
Möglich wärs schon, kannst dich ja heute Abend nochmal melden, ob das Problem weiterhin besteht. Ansonsten mal den Flashplayer neu installieren. Welchen Browser benutzt du eigentlich? Den mal geupdatet/neuinstalliert/einen anderen probiert?
Nordic. is offline  
Old 07/04/2014, 10:11   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 4
Received Thanks: 0
Ich nutze Chrome, sie nutzt Firefox. Neuinstalliern schon probiert, denke mal nicht das es daran liegt da es ja wirklich jeden PC im Netzwerk trifft. Ja, ich werd heut Abend dann Rückmeldung geben obs wieder den Dienst quittiert oder es wieder einwandfrei läuft

mfg

sry für Doppelpost. 17:10 Uhr und es ist wieder abgeschmiert. Zeitgleich kommen wir auch auf keinen TS mehr, was 2-3 Stunden lang super funktioniert hatt..
Ich komme ins Game aber sobald man etwas tun könnte wird mir direkt angezeigt "Verbindung unterbrochen".

edit2: heute wieder das gleiche. habe sogar versucht router auf werkseinstellungen zu setzen, scheinbar keine abhilfe. Hatt keiner ne idee zur problemlösung? :/
Eclipso123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Flash Player problem
06/07/2014 - Technical Support - 5 Replies
Hey Leute, Ich habe ein Problem und zwar http://s7.directupload.net/images/140607/vmwlxmsi. png Dass öffnet sich jede 10-20Sekunden und will dass ich es Downloade ( habe ich auch gemach ) Aber es bringt nix wenn ich es downloade und installiere öffnet es sich weiterhin wie kriege ich es weg?
Adobe Flash Player Player Problem (Viedeos öffnen sich nicht)
05/22/2013 - Technical Support - 6 Replies
Hallo, Ich breuchte mal hilfe. Ich kann seit 3-4 Tagen keine Viedeos in Facebook,twitch und und ... Habs mir 10xmal runtergeladen und 10x installiert noch immer kann ich keine viedes anschauen. Nur in YouTube klappt alles. Mein letzter Download war Adblocker. Den ich jetzt auch deinstalliert habe. Aber es passiert immer noch nichts. Mein InternetBrowser Ist Explorer
[Adobe Flash Player 11] Problem bei der Instalation!
03/18/2012 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Hallo Guys, Ich habe seit knapp 2 Wochen Probleme mit meinem Notebook. Ich wurde durch einen seriösen Hacker der meinte mein Bildschirm zu sperren und mir 50€ abzunehmen gehackt habe soweit alles wieder hinbekommen bis auf diesen blöden "Adobe Flash Player 11" normalerweise kann man ja nichts falsch machen.. normalerweise.. Ich mache genau das was mir gesagt wird jedoch gibt es dort immer folgendes Problem: http://img824.imageshack.us/img824/1969/fehlerpro blem.jpg Ich habe mich...
Adobe Flash Player Problem
02/28/2011 - Technical Support - 3 Replies
Habe seit ein paar Wochen das Problem das ich nirgendswo mehr Videos anschauen kann. Als Fehler wird immer nur angezeigt das mein Adobe Flash Player aktualisiert werden muss wohin ein Link zum Downloaden angezeigt wird. Ich klicke auf den Linik und gelange sofort zur Downloadseite wo der Download sofort beginnt. Wenn alles gedownloadet ist installiere ich das Update aber es zeigt keine Wirkung. Ich kann immer noch keine Videos anschauen. Es kommt nur wieder dieselbe Fehlermeldung. Ich habe...



All times are GMT +2. The time now is 05:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.