Hey Leute,
Ich habe ein Problem und zwar
Dass öffnet sich jede 10-20Sekunden und will dass ich es Downloade ( habe ich auch gemach )
Aber es bringt nix wenn ich es downloade und installiere öffnet es sich weiterhin
wie kriege ich es weg?
Das war eine Fake Seite wo du das geladen hast.
Du hast jetzt wahrscheinlich Malware/Viren auf dem Pc, lass mal dein Antiviren Programm ganz durchlaufen...
Adobe Flash Player Player Problem (Viedeos öffnen sich nicht) 05/22/2013 - Technical Support - 6 Replies Hallo,
Ich breuchte mal hilfe.
Ich kann seit 3-4 Tagen keine Viedeos in Facebook,twitch und und ...
Habs mir 10xmal runtergeladen und 10x installiert noch immer kann ich keine viedes anschauen. Nur in YouTube klappt alles.
Mein letzter Download war Adblocker. Den ich jetzt auch deinstalliert habe. Aber es passiert immer noch nichts.
Mein InternetBrowser Ist Explorer
[Adobe Flash Player 11] Problem bei der Instalation! 03/18/2012 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies Hallo Guys,
Ich habe seit knapp 2 Wochen Probleme mit meinem Notebook. Ich wurde durch einen seriösen Hacker der meinte mein Bildschirm zu sperren und mir 50€ abzunehmen gehackt habe soweit alles wieder hinbekommen bis auf diesen blöden "Adobe Flash Player 11" normalerweise kann man ja nichts falsch machen.. normalerweise..
Ich mache genau das was mir gesagt wird jedoch gibt es dort immer folgendes Problem:
http://img824.imageshack.us/img824/1969/fehlerpro blem.jpg
Ich habe mich...
Adobe Flash Player Problem 02/28/2011 - Technical Support - 3 Replies Habe seit ein paar Wochen das Problem das ich nirgendswo mehr Videos anschauen kann. Als Fehler wird immer nur angezeigt das mein Adobe Flash Player aktualisiert werden muss wohin ein Link zum Downloaden angezeigt wird. Ich klicke auf den Linik und gelange sofort zur Downloadseite wo der Download sofort beginnt. Wenn alles gedownloadet ist installiere ich das Update aber es zeigt keine Wirkung. Ich kann immer noch keine Videos anschauen. Es kommt nur wieder dieselbe Fehlermeldung. Ich habe...