folgendes Problem, wenn ich auf meinem Desktop einen Ordner öffne, dann Friert mein Desktop ein und ich kann dort nichts mehr anklicken...
Die Task-leiste funktioniert einwandfrei, aber der Desktop ist für 1-2 Minuten nicht mehr benutzbar.
Wurden eventuell programme instaliert,die nicht für win 8 vorgesehen sind? Es wäre denkbar,das sich im Kontextmenue einträge befinden,die auf ein bereits gelöschtes programm verweisen.
PC friert ein! 12/15/2013 - Technical Support - 3 Replies Guten tag.
Vorab erstmal: es wird eventuell an der Hardware liegen oder an treibern, da dieses Problem trotz Formatierung auftritt!
Ich hatte einen kritischen fehler der schwer zu beschreiben ist:
mein Computer hing sich (meist passiert dies wenn ich firefox offen habe und da gerade ein youtube video offen habe) nach einer spontanen zeit auf. Manchmal passierte das direkt nach dem hochfahren, manchmal auch nach 5 stunden langem an sein.
Letztendlich ist es dann ebenfalls zufall, wie...
[C# + Paint] - Desktop Pixler - Bebaue deinen Desktop mit Minecraft 05/18/2012 - Coding Releases - 6 Replies Möchte hier nur kurz mein Projekt vorstellen das ich nach einer weile aufgegeben habe.
Ich bitte euch jedoch ein kleines Feedback abzugeben.
Damals wollte ich das Projekt für EGold verkaufen , jetzt mach ichs aber free download da ich es wie gesagt aufgegeben hab.
http://s14.directupload.net/images/120513/s6xadlf w.png
Features:
- Eigenen Block einfügen:
PC Friert ein. 03/12/2012 - Technical Support - 2 Replies Hey Leute,
Ich habe folgendes problem, und zwar,
egal was ich mache, manchmal Friert mein PC einfach so sein, nix geht mehr..
Weiß einer wodran das liegen kann o.a.?
[How to] - Desktop Massaker, abreagieren am Desktop! 03/20/2011 - Tutorials - 3 Replies Ich habe diesen Tut noch nicht hier gefunden, darum poste ich ihn einfach mal:
Mit diesem Tool könnt ihr auf verschiedenste Weise euern Desktop verwüsten...
Atombomben, Naturkatastrophen, Schußwaffen, Tiere etc.
Einfach Waffe o.a. auswählen und Desktop massakrieren :D
screen:
http://img858.imageshack.us/img858/50/paintz.jpg
->VirusTotal<-