Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 04:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Origin Download 0kb/sek

Discussion on Origin Download 0kb/sek within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Red Baron's Avatar

elite*gold: 57
Received Thanks: 375
Origin Download 0kb/sek

Moin,
Ich versuche gerade BF4 mir runterzuladen. Leider haebe ich das Problem, dass ich erst mit 5mb/sek downloade und nach 1min wird der download langsamer und endet bei 0kb/sek .. dieser Zustand bleibt dann für 5-10min.. dann geht der download weiter für 1min und stoppt dann wieder mit 0kb.
Firwwall ist aus.. Kaspersky ist aus und Router,PC, Origin habe ich schon 100 mal neu gestartet....
Bitte um schnelle Hilfe
Red Baron is offline  
Old 06/28/2014, 15:24   #2

Ares's Avatar

elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 9,335
Über LAN/W-LAN?
Schon mal versucht mit CCleaner alle Browser zu bereinigen (nur Browser auswählen; Cache etc.)?
Ares is offline  
Old 06/28/2014, 15:46   #3

28daniel28's Avatar

elite*gold: 100
The Black Market: 182/0/0
Received Thanks: 541
Könnte allerdings auch an den Origin-Servern liegen, also nicht verzweifeln.
Auch die haben manchmal Störungen. Warte einfach etwas und versuche es dann erneut.

MfG,
28Daniel28
28daniel28 is offline  
Old 06/28/2014, 22:19   #4

vipee3r's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 109/0/0
Received Thanks: 50
Hab das gleiche manchmal bei Steam, liegt glaube ich am Server von Origin bzw Steam
vipee3r is offline  
Old 06/28/2014, 22:22   #5

elite*gold: 1
Received Thanks: 127
origin mal neu installiert ?
aber oft ist es so das wirklich die origin server am abscheißen sind
Receful is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Origin stoppt den Download
08/22/2013 - Technical Support - 12 Replies
Hey. Hoffe mal ich bin hier richtig ^^ Ich versuche seit gestern verzweifelt ein Spiel via Origin zu downloaden, aber es hört immer auf zu downloaden! Es steht alles noch da, nur es verändert sich nichts. Immer nach einiger Zeit. Ich muss dann halt Origin neu starten. http://i.epvpimg.com/ZGA7f.png
Origin Download probleme
08/14/2013 - Technical Support - 6 Replies
Hallo Epvp, ich wollte die letzte Nacht Battlefield 3 über Origin Runterladen. Nun als ich heute Morgen geschaut habe das Ergebniss: 2% (250 MB) hat es heruntergeladen, danach ist es einfach stehen geblieben. Woran könnte das liegen? Weil Kaspersky Internet Security 2013 evlt. etwas verlangsamen tut? Würde es heute nacht wieder probieren, habe nun auch eine W-Lan karte im Rechner drinnen. Habe es gerade wieder probiert hängt wieder, immer so nach ca. 300 MB.
[Buying] FIFA 13 Origin Download KEY
04/27/2013 - Origin Trading - 4 Replies
only taking KEYS so i can download the Game on origin ! WONT take accounts ! looking to pay around 25 paysafecard (Euro´s) if you got something, pm me or write it down here, thanks guys !
BF3 Download bei Origin
12/16/2012 - Battlefield - 1 Replies
Sry wenns hier nicht hingehört. Ich habe vorgestern BF3 gekauft bin es nun am downloaden . Ist das normal das der download speed so langsam ist bei origin ? Downloade grade 180 kb/sek im netzwerkmonitor steht 3MBit/sek Netzwerk-E/A und beim browser downloade ich 360 kb die sek . bei steam 280kb . Noch was : Gibts da eig viele hacker ? Und : Gibts hier bei epvp vielleicht nen netten bf3/bc2 clan für mich ? :handsdown:
[Help] Origin Battlefield download
10/27/2011 - Battlefield - 9 Replies
Hilfe !! Ich habe mir bf3 als download gekauft. Jetzt wollte ich es schon gestern runterladen, war bis 22:00 Uhr bei etwa 70%. Dann habe ich es über die Nacht laufen lassen, am nächsten morgen war ich irgendwie abgemeldet (origin) und bf3 download war unterbrochen. -Schule - PC ausgeschaltet. Also habe ich es heute fortgesetzt. Doch das komische war die verbleibende zeit lief zwar weiter bis auf null runter doch der Download ging dann auf 40% zurück. Also den Download forgesetzt und jetzt...

All times are GMT +1. The time now is 04:00.