Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Benötigen Hilfe bei den Treibern

Discussion on Benötigen Hilfe bei den Treibern within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 6
Received Thanks: 0
Benötigen Hilfe bei den Treibern

Hey Leute,

ich will das Betriebssystem auf meinem PC neu installieren und nun ist die Frage welche Treiber ich zuvor sichern sollte. In dem gepinnten Topic dazu steht, dass ich mir aida64 downloaden soll und an dem Hardwarebericht erkenne welche Treiber ich brauche.
Nur leider bin ich zu blöd um das auf die Kette zukommen, deswegen hier die Frage ob mir dabei jemand helfen könnte, dazu im Anhang der Hardwarebericht.

Danke im voraus
LG
Attached Files
File Type: txt Report.txt (462.6 KB, 0 views)
BotBot12321 is offline  
Old 06/28/2014, 08:52   #2

 
aionpvpgaming's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 181/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 2,283
Received Thanks: 355
klicke in aida64 auf die Kategorie Geräte - windows - (unbekannt) da bekommst du genauere infos über die hardware. dann einfach auf die jeweilige Herstellerseite und einen aktuellen Treiber runterladen.
(Dein txt Dokument kann ich am Handy nicht anschauen)
aionpvpgaming is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche schnell Hilfe mit Treibern für HD 7970 [B] 2eg
08/06/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
hey, also ich wollte den neuen Beta-Treiber 13.8 Installieren aber nun ist das etwas eigenartig, denn am Ende der Installation steht erfolgreich, aber es sind fehler unerlaufen. Nun konnte ich den Catalyst nicht mehr starten und eine Entfernung und neue Installation brachte auh nichts, nicht mal bei der Stable-Version, da kann gleich ein totaler abbruch! Hatte das jmd von euch schon? Wer denkt er könnte mir die Lösung bringen, einfach melden. 2eG für die erfolgreiche Lösung!! MfG
Benötigen Sie Hilfe/Looking for help
03/21/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
In der deutschen: Hallo, entschied sich unser Team auf einen privaten Server Metin2 zu schaffen. Wir nazavem diesem Projekt CweryMT2. Tagzhe Ich möchte etwas, das man hätte uns geholfen, einige der Führer finden müssen. Nämlich: 1) Neue Waffen 2) Neuer Standort (Karte) 3) Neue Mounts 4) eine gute Plattform (Server-Dateien)
Wir benötigen eure Hilfe :)
01/26/2011 - Off Topic - 4 Replies
Hallo :D paar Kumpels brauchen Hilfe bei einem Contest :) bei dem es darum geht gute Musik zu machen die der Community gefällt, also fordere ich euch dazu auf alle hier drauf zuklicken Profil von Dick und Doof Wer einen Member Acc erstellt und den Track mit 5* bewertet und in die Playlist aufnimmt und dann nurnoch unterm bild von dick und doof auf "ADD" drückt (insgesamt 3 Klicks) erhält von mir 3 EGold Wer das macht soll einfahc namen vom Member Account sagen und das Gold ist sofort...
Benötigen Sie Hilfe/need help
05/13/2010 - S4 League - 0 Replies
anglais Hi I have a little problem whenever I use Can a trainer long after that I'm connecting to the server s4 relay closes which can not be without the trainer help me thank you in advance
könnte hilfe benötigen...
04/19/2010 - Metin2 - 4 Replies
hab einen heilschamanen mit 3 g Kurieren Blitzwurf Blitz Heraufbeschwören was wäre am besten als erstes auf p zu bringen ich möchte keine exo nutzen Argumente wieso kurieren, Blitzwurf oder blitz heraufbeschwören wären auch nett



All times are GMT +2. The time now is 16:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.