Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Benötigen Sie Hilfe/Looking for help

Discussion on Benötigen Sie Hilfe/Looking for help within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Exclamation Benötigen Sie Hilfe/Looking for help

In der deutschen:

Hallo, entschied sich unser Team auf einen privaten Server Metin2 zu schaffen. Wir nazavem diesem Projekt CweryMT2. Tagzhe Ich möchte etwas, das man hätte uns geholfen, einige der Führer finden müssen.

Nämlich:
1) Neue Waffen
2) Neuer Standort (Karte)
3) Neue Mounts
4) eine gute Plattform (Server-Dateien)

Wer hilft uns, die meisten ernannt GM in unserem Server.

In Bezug CweryMT2.

In English:

Hello, chose our team to create a private server Metin2. We nazavem CweryMT2 this project. Tagzhe I would like something you would have helped us to have to find some of the leaders.

Namely:
1) New weapons
2) New Location (Map)
3) New Mounts
4) a good platform (server files)

Who will help us, most appointed GM in our server.

In terms CweryMT2.
CweryMT2 is offline  
Old 03/21/2011, 08:06   #2

garrisson's Avatar

elite*gold: 185
Received Thanks: 681
First you are in the false section.
You need to ask your questions here:

The things you wish to do are a lot of work. I think the most economic way to get your things is to take those "ready-to-run" serverfiles:

Best regards
garrisson

@Mod: moverequest
garrisson is offline  
Old 03/21/2011, 08:34   #3

elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 7,678
#moved
Crank is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Wir benötigen eure Hilfe :)
01/26/2011 - Off Topic - 4 Replies
Hallo :D paar Kumpels brauchen Hilfe bei einem Contest :) bei dem es darum geht gute Musik zu machen die der Community gefällt, also fordere ich euch dazu auf alle hier drauf zuklicken Profil von Dick und Doof Wer einen Member Acc erstellt und den Track mit 5* bewertet und in die Playlist aufnimmt und dann nurnoch unterm bild von dick und doof auf "ADD" drückt (insgesamt 3 Klicks) erhält von mir 3 EGold Wer das macht soll einfahc namen vom Member Account sagen und das Gold ist sofort...
Benötigen Hilfe beim erstellen eines Metin2 Root Servers
11/12/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo liebe Community, Hiermit möchte ich wohl in die Runde fragen ob mir einer helfen könnte einen Metin2 Root Serer zu erstellen ein Kumpel hilft uns auch schon, Okay. Natürlich bekommt dieser auch 20% der ItemShop Einnahmen und natürlich einen Admin Rang, dies ist doch selbstverständlich. Aber er bekommt er den Admin Rang wenn der Server online ist und alles läuft. Ich denke ihr wisst schon wegen Betrugsfällen. Daher frage ich euch wer kann und würde das für uns machen?? Weil der...
Benötigen Sie Hilfe/need help
05/13/2010 - S4 League - 0 Replies
anglais Hi I have a little problem whenever I use Can a trainer long after that I'm connecting to the server s4 relay closes which can not be without the trainer help me thank you in advance
könnte hilfe benötigen...
04/19/2010 - Metin2 - 4 Replies
hab einen heilschamanen mit 3 g Kurieren Blitzwurf Blitz Heraufbeschwören was wäre am besten als erstes auf p zu bringen ich möchte keine exo nutzen Argumente wieso kurieren, Blitzwurf oder blitz heraufbeschwören wären auch nett

All times are GMT +1. The time now is 06:35.