ich möchte gerne meinen Laptop als vServer nutzen.
Also dass ich halt mit der Windows Destop Verbindung auf meinen Laptop komme.
Jedoch möchte ich nicht, dass der Display läuft, es soll halt nur nen reiner Server sein.
Hat jemand dazu eine Anleitung? Habe im Internetz nur ganz alte gefunden und denen ich nicht mehr vertraue.
Geh in die Energiesparoptionen deines Laptops und geh an die Seite auf: Auswählen was beim Zuklappen des Laptops geschehen soll.
Dann wählst du bei Akku und Netzbetrieb nichts unternehmen.
Also das stellst du bei Zuklappen ein.
Geh in die Energiesparoptionen deines Laptops und geh an die Seite auf: Auswählen was beim Zuklappen des Laptops geschehen soll.
Dann wählst du bei Akku und Netzbetrieb nichts unternehmen.
Also das stellst du bei Zuklappen ein.
dann läuft der Bildschirm trotzdem, da werden ja auch alle Treiber geladen oder so? ach kp
wäre schön wenn da jemand was hat.
vllt kann man das ja direkt auch bei der windows server software einstellen
Also willst du das der Laptop aus geht aber noch erreichbar ist ? Das kann garnicht gehen, denn er muss ja an sein um zu laufen und erreichbar zu sein. Was du vorhast geht nicht, ganz einfach.
Ein Server läuft auch ganz normal, nur ist kein LCD angeschlossen
Also willst du das der Laptop aus geht aber noch erreichbar ist ? Das kann garnicht gehen, denn er muss ja an sein um zu laufen und erreichbar zu sein. Was du vorhast geht nicht, ganz einfach.
Ein Server läuft auch ganz normal, nur ist kein LCD angeschlossen
ich will, dass der Laptop läuft, nur der Bildschirm nicht. Da muss es doch ne Einstellung geben, dass der Bildschirm beim Start nicht automatisch an geht.
[vServer] Biete 100% anonyme, günstige Windows/Linux vServer 04/01/2013 - Trading - 5 Replies WICHTIG: Es wird nur PayPal/PSC akzeptiert! Alle Preise sind pro MONAT!
Es19's vServer-Verkauf
Hier biete ich euch schnelle vServer/VPS an. Diese müssen monatlich bezahlt werden. Zur Auswahl stehen euch diverse Linux-Distros UND vollständig lizensierte Windows Server! Dazu aber später mehr.
1. Allgemeines
Grundvoraussetzungen:
[vServer] Biete 100% anonyme, günstige Windows/Linux vServer 03/25/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies WICHTIG: Es wird nur PayPal/PSC akzeptiert! Alle Preise sind pro MONAT!
Es19's vServer-Verkauf
Hier biete ich euch schnelle vServer/VPS an. Diese müssen monatlich bezahlt werden. Zur Auswahl stehen euch diverse Linux-Distros UND vollständig lizensierte Windows Server! Dazu aber später mehr.
1. Allgemeines
Grundvoraussetzungen: