Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 13:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

iPhone synchronisiert nicht / kien Datenklasseninformationen

Discussion on iPhone synchronisiert nicht / kien Datenklasseninformationen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

LiiVE2RAVE's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 139/0/0
Received Thanks: 1,303

Hallo Community,

ich habe mir gestern ein neues iPhone 5 geholt und wollte heute Musik draufziehen, werde aber mit folgendem Problem konfrontiert.

Wenn ich mein iPhone anschließe erscheint folgende Fehlermeldung:
"iTunes konnte keine Datenklasseninformationen von 'Sync-Dienste' laden. Verbinden Sie sich erneut oder versuchen sie es später."

Wenn ich diese Schaltfläche weggklicke, kann ich alles machen außer synchronisieren.

Folgendes hab ich bereits erfolglos probiert: Rechner neugestartet, iTunes neu installiert, Sync Verlauf zurückgesetzt. Antivirensoftware ausgeschaltet.

Würde mich freuen wenn jemand bei der Lösung des problem helfen könnte. Würde diesen bei Erfolg auch mit etwas elite Gold entlohnen.

Gruß LiIVE2RAVE
LiiVE2RAVE is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
06/18/2014 - Smartphones - 1 Replies
Hallo Community, ich habe mir gestern ein neues iPhone 5 geholt und wollte heute Musik draufziehen, werde aber mit folgendem Problem konfrontiert. Wenn ich mein iPhone anschließe erscheint folgende Fehlermeldung: "iTunes konnte keine Datenklasseninformationen von 'Sync-Dienste' laden. Verbinden Sie sich erneut oder versuchen sie es später." Wenn ich diese Schaltfläche weggklicke, kann ich alles machen außer synchronisieren. Folgendes hab ich bereits erfolglos probiert: Rechner...
iPhone 5S Jailbreak [Cydia zeigt Themes nicht an/und Winterboard geht nicht]
03/01/2014 - Smartphones - 4 Replies
Hey Leute , Hab heute mein 5S mit dem Jailbreak verschissen und jetzt geht Cydia nicht so richtig^^ Hatte auf dem 5er das Theme Soft Remix (Bigboss Repo), aber wenn ich dieses bei Cydia suche, wird es nicht gefunden, obwohl die Bigboss Repo funktioniert. Winterboard aktiviert auch keine ausgewählten Themes, sprich hat "keine Funktion". Five Icon Dock geht auch nicht. Habe iOS 7.0.4 drauf ^^ Jemand eine Idee um das zu fixxen? :)
"Das Iphone "" konnte nicht synchronisiert werden..."
12/15/2013 - Smartphones - 4 Replies
Hallo Leute, ich habe da ein Problem. Ich habe bis heute ein iPhone 4S genutzt und seit heute ein iPhone 5. Ich habe es von meinem Bruder erhalten, also ist es schon gebraucht. Das iPhone habe ich zurückgesetzt und mein Backup draufgespielt. Aber ab einer Stelle bricht es ab und es kommt nur noch diese Meldung: http://s7.directupload.net/images/131210/deoqwgue .png Alles was da steht habe ich gemacht und es synchronisiert trotzdem nicht weiter. Meine Kontakte und Bilder habe ich auf...
iPhone startet nicht mehrMoin Moin ich habe ein iPhone 4 16 GB Black Gebraucht und Ja
03/21/2013 - Smartphones - 6 Replies
Moin Moin ich habe ein iPhone 4 16 GB Black Gebraucht und Jailbreake mit iOS 6.0.1 Habe Probleme mit dem installieren gehabt.. Dann habe ich irgendwo gelesen ich sollte mal im Terminal: rm -rf /var/cache/apt rm -rf /tmp killall HUP Springboard
iPhone 3Gs synchronisiert die Lieder nichtmehr.
11/29/2011 - Smartphones - 4 Replies
Guten Abend, liebe Com. Wollte heute mal wieder ein neues Lied auf mein iPhone draufklatschen. Habe es wie gewohnt Versucht, Lied in die Bibliothek rein, alle Lieder Synchronisieren & los gehts. Leider war mein Lied nicht drauf. Dann löschte ich alle meine Lieder, und Synchronisierte erneut. Alle alten Lieder waren noch Vorhanden (obwohl diese eigentlich weg sein müssten ;o) Nun komme ich nicht mehr klar, habe schon das iPhone von Handy aus auf alle Einstellungen zurück gesetzt,...

All times are GMT +1. The time now is 13:59.