Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 00:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Virus! Wie Löschen.. Kein Antivirus Installierbar!!!

Discussion on Virus! Wie Löschen.. Kein Antivirus Installierbar!!! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 06/17/2014, 16:17   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 72
Received Thanks: 22
Edit: Ich konnte das Kaspersky Rescue Programm erfolgreich starten nach paar mal herumprobieren und will Anti Malwarebytes installieren geht immer noch nicht... natürlich hab ich davor auch den suchlauf gestartet und habe das gefunden:
Quote:
17.06.14 17:16 Gefunden: HEUR:Trojan.Win32.Generic -
C:/Windows/SysWOW64/NTKernel.exe
17.06.14 17:14 Gefunden: not-a-virus:AdWare.Win32.WProtManager.e - C:/ProgramData/WPM/wprotectmanager.exe
17.06.14 17:12 Gefunden: not-a-virus:AdWare.Win32.Agent.aljt - C:/ProgramData/IePluginServices/PluginService.exe
17.06.14 17:11 Gefunden: not-a-virus:AdWare.Win32.Agent.aljb - C:/ProgramData/IePluginService/PluginService.exe
Und noch mehr...

Alle wurden auch gelöscht hab danach noch einen suchlauf gestartet und da wurde nichts gefunden... hab immernoch die gleichen beschwerden...
.SenSatioNx3' is offline  
Old 06/17/2014, 17:34   #17
 
elite*gold: 8
Join Date: Jul 2012
Posts: 806
Received Thanks: 171
ppfff google mal nach darkcomet remover.

immer diese kinder die mit rat tools pcs kontrollieren und als tipp nimm keine exen mehr von freunden an und lade dir nur etwas im netz runter was du auch kennst/vertraust
Paradoll is offline  
Thanks
1 User
Old 06/17/2014, 19:48   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 72
Received Thanks: 22
Ok Paradoll ich google und hab nichts angenommen und überhaupt nichts runtergeladen...


EDIT:
DC Remover hat nichts gefunden... sagt alles ist in ordnung..
.SenSatioNx3' is offline  
Old 06/17/2014, 21:01   #19
 
elite*gold: 8
Join Date: Jul 2012
Posts: 806
Received Thanks: 171
Quote:
Originally Posted by .SenSatioNx3' View Post
Ok Paradoll ich google und hab nichts angenommen und überhaupt nichts runtergeladen...


EDIT:
DC Remover hat nichts gefunden... sagt alles ist in ordnung..
Hol dir mal Kaspersky Internet Security 2013 dass müsstest du trotz virus eigentlich installieren können wenn du es über Chip.de machst ist wichtig dass es über chip ist! da müsstest du es trotz virus runterladen können
Paradoll is offline  
Thanks
1 User
Old 06/18/2014, 01:19   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 72
Received Thanks: 22
Ich denke der Virus Blockt jedes Antivirus prog. ab.. lässt er nicht installieren und wenn es installiert wurde löscht er die .exe die mal braucht um es auszuführen...
aber wir können es versuchen...

>>>
EDIT: Kaspersky Internet Secruity 2013 runtergeladen, installiert und da kommt sowas..

nachdem dieser Fehler kommt kann ich eine Reinigung durchführen Remove tool oder wie das hies dann muss ich den Laptop Neu starten und dann kommt sowas:

so nachdem das er mir das Diese datei in diesem Index gelöscht wurde hin und her und dass sehr oft...
pc wird neu gestartet will die Installation weiter ausführen...
Geht nicht... das gleiche wie beim ersten bild....
.SenSatioNx3' is offline  
Old 06/18/2014, 12:59   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 78
Received Thanks: 17
Wie es aussieht wurde auf deinem PC einiges gelöscht bzw. "zerstört".

Am besten ist du kopierst dir deine Daten auf eine Externe Festplatte oder wenns reicht auf einen USB Stick und setzt deinen PC neu auf.
kakaduu95 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/19/2014, 01:24   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 72
Received Thanks: 22
Oh man alles klar danke euch für eure hilfe!!!
.SenSatioNx3' is offline  
Old 06/19/2014, 01:26   #23

 
Rev 9's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,637
Received Thanks: 244
Verushc mal im Abgesicherten Modus dein PC zu starten!

MfG
Rev 9 is offline  
Old 06/19/2014, 01:26   #24

 
.Kaze's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 123/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,806
Received Thanks: 2,981
Schau auf dem TojanerBoard vorbei falls du das noch nicht kennst die können dir wesentlich besser helfen wie hier
.Kaze is offline  
Reply

Tags
entfernen, virus, virus entfernen


Similar Threads Similar Threads
Download hängt bei 99% und kein antivirus.
07/24/2013 - Technical Support - 5 Replies
Was jetzt tuhn? Ist ein alter pc bei dem ich nicht mehr downloaden kann bleibt alles bei 99% stehen brauche hilfe!!!:rtfm:
Halo Reach defiant map pack download virus oder kein virus?
03/23/2011 - Off Topic - 1 Replies
Hi ich wollte mir mal den defiant map pack für halo reach dwonloaden und habe eben diese seite gefunden. Halo Reach Defiant Map Pack Download Meine frage ist die datei ein virus oder nicht? es gibt ein virusscann,aber ich weiß nicht ob es ein fake ist. Bitte um hilfe.
P-Server Virus oder kein Virus?
01/03/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Pls helft mir



All times are GMT +2. The time now is 00:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.