Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 01:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Download hängt bei 99% und kein antivirus.

Discussion on Download hängt bei 99% und kein antivirus. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 276
Received Thanks: 49
Download hängt bei 99% und kein antivirus.

Was jetzt tuhn?
Ist ein alter pc bei dem ich nicht mehr downloaden kann bleibt alles bei 99% stehen brauche hilfe!!!
Siista♥ is offline  
Old 07/24/2013, 15:28   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 264
Received Thanks: 43
evtl. ist die Festplatte voll ?
Nystin is offline  
Old 07/24/2013, 15:29   #3

 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 20,683
Received Thanks: 7,521
Hau mal alle unnötigen Sachen runter, mach alles aus sprich nur iNet, Firewall eh aus.

was willst du denn downloaden, wenn ich fragen darf?
Dörp is offline  
Old 07/24/2013, 15:31   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 264
Received Thanks: 43
Sonst Downloade dir mal und lass das einmal kurz drüberlaufen..
Ist das nur bei dem Download und gehen andere Downloads ?
bräuchten schon mehr Infos
Nystin is offline  
Old 07/24/2013, 15:57   #5

 
xcyancali's Avatar
 
elite*gold: 155
The Black Market: 1057/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,491
Received Thanks: 2,568
Benutzt du Chrome , firefox oder ist das ein Downloader?
xcyancali is offline  
Old 07/24/2013, 18:09   #6
 
Playcorn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 31
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by Nystin View Post
Sonst Downloade dir mal und lass das einmal kurz drüberlaufen..
Quote:
Originally Posted by Siista♥ View Post
Was jetzt tuhn?
Ist ein alter pc bei dem ich nicht mehr downloaden kann bleibt alles bei 99% stehen brauche hilfe!!!
achso

b2t:
Was sagt dein Speicherplatz?
Playcorn is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Download hängt bei 100%
05/19/2012 - Diablo 3 - 15 Replies
Mein Download hängt jetzt bereits seit 20 Minuten bei 100% fest. Was soll ich jetzt tun? http://i.epvpimg.com/qMOee.png
Download hängt sich auf
05/21/2011 - Nostale - 12 Replies
Wenn ich Nostale download hängt es sich IMMER bei 99% auf. KA wieso -.-" Habe win7 Home premium 64bit Prozessor ect ist gut genug ;)
DOwnload hängt sich auf
02/26/2011 - Nostale - 10 Replies
Hai. Wenn ich Nostale downloaden will,hängt sich zuerst der Download auf,dann alle Dateien die ich aufhabe und zu letzt mein PC. Wieso? Habe Win7 Home premium 64bit LG Sven
[How To] Sirosix*s hack Antivirus ohne antivirus auszuschalten benutzen
12/16/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 15 Replies
Hey ich will euch ein TUT zeigen wie ihr die Hack, wo die .dll von Kaspersky Antivirus gelöscht wird mit der Anzeige " vapsup Virus etc " also macht Folgendes!: VARIANTE 1 macht Antivir aus! -ladet euch den Hack runter und macht das: ( oder meistens ist der Hack bei den Downloads, da die Winrar dateien nicht untersucht werden) -1. Geht in KIS, dann auf Einstellungen



All times are GMT +2. The time now is 01:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.