Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 06:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu VLC Player.

Discussion on Frage zu VLC Player. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
LuCk3r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 3,628
Received Thanks: 530
Frage zu VLC Player.

Also wie ich gerade gemerkt habe, laggen 720p Movies mit dem VLC Player tierisch und sind absolut nicht schaubar. Starte ich den Film allerdings mit Windows Media Player Classic läuft er so gut wie Flüssig (Ab und zu kleinere Laggs, aber was will man mit ~1.8ghz schon erwarten ).

Da wollt ich doch mal Fragen; Gibt es bei VLC Player vielleicht irgendwelche Settings die ich Einstellen kann so das ich auch im VLC Player den Film flüssig gucken kann? Da das Player switchen doch recht nervt.

Mfg
LuCk3r is offline  
Old 09/17/2009, 13:27   #2
 
Thr!ce's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2005
Posts: 652
Received Thanks: 189
Liegt sicher am benutzen Codec.
VLC hat afaik ja komplett eigene und da scheint der h264 Decoder ziemlich lahm zu arbeiten.

Ob du da etwas umstellen kannst, weiß ich nicht... Hast dus schon im offi. Forum versucht?
Ansonsten... warum VLC, wenn man MPC hat?
Thr!ce is offline  
Old 09/17/2009, 13:37   #3

 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 21,641
Received Thanks: 8,435
Hol dir den DivX Player. Ich hab hier ne 4GB große .mkv Datei und die kann ich nur gescheit mit dem DivX Player abspielen.
Horsedick.MPEG​ is offline  
Old 09/17/2009, 16:28   #4
 
Pand0r's Avatar
 
elite*gold: 1438
Join Date: Jun 2007
Posts: 3,214
Received Thanks: 758
Quote:
Originally Posted by nitrouz View Post
Hol dir den DivX Player. Ich hab hier ne 4GB große .mkv Datei und die kann ich nur gescheit mit dem DivX Player abspielen.
*rolleyes*
Warum sollte er sich ein neuen Player holen,
wenn es doch mit Media Player Classic einwandfrei klappt

Media Player Classic ist eh der beste ;P
Pand0r is offline  
Old 09/17/2009, 22:49   #5
 
LuCk3r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 3,628
Received Thanks: 530
Ich hab mich einfach an den VLC Player gewöhnt mit den Hotkeys etc, was mir z.b. total auf die nerven geht beim MPC wenn ich nur ins Bild klicke oder ESC drücke ist Pause... da ich beim gucken allerdings oft vom Vollbild ins Fenster wechsle (angewohnheit per ESC) pausiert es, was mit der zeit ganz schön nervt, würde nun mal gern beim VLC bleiben, aber wenns keine EInstellungen gibt ums zu ändern quäl mich bei 720p/1080p filmen mit dem MPC durch.
LuCk3r is offline  
Old 09/18/2009, 05:23   #6

 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 21,641
Received Thanks: 8,435
Quote:
Originally Posted by Pand0r View Post
*rolleyes*
Warum sollte er sich ein neuen Player holen,
wenn es doch mit Media Player Classic einwandfrei klappt

Media Player Classic ist eh der beste ;P
Also meine Datei schafft der MPC nicht.
Horsedick.MPEG​ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[FRAGE]Zum Eurosport Player
09/12/2010 - Main - 2 Replies
wer weis wie ich die Sportsendungen die im EurosportPlayer gesendet werden aufzeichnen kann. So das ich sie später direkt über/von meinem PC sehen kann? Player Bizz paradox³ (Gibt thx fur antwort)
Frage zum Windows Meda Player
07/03/2010 - Technical Support - 7 Replies
Hey Leute,ich habe mal ne Frage bezüglich des WMP auf Windoof 7 Ich hatte vor kurzem noch Vista,dort konnte ich ihn aus der Taskleiste steuern (Lied ändern etc.) Geht das bei Windows 7 auch ? Das Minimieren + Maximieren ist nervig..
[Frage] Player Tabelle / Spalte JOB
06/03/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Nach allem was ich gehört habe, kann man in der Player Tabelle in der Spalte JOB die Charklasse von z.B. Krieger in Sura ändern. Ich schreibe im Moment die HP für den FinalMT2 relaunch und versuche nun diese Daten mit zu verwerten. Leider hab ich keine Ahnung welche Zahl welcher Char ist.. und alle durchprobieren würde mir definitiv zu lang dauern.. Deswegen frag ich mal hier.. Weiß irgendjemand - Welche Zahl = Welcher Char + Welches geschlecht? ;) Die 3 schnellsten und Hilfreichsten...
[Frage] player (Tabelle in der Db ^^)
03/29/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Com, ich habe da mal eine Frage zur tabelle "player". Wozu sind die Spalten question1, question2 und anwser1 und answer2 ? Sind das Geheimfrage und Antwort?
[Frage] Windows Media Player?
07/23/2009 - Technical Support - 2 Replies
Hey, hab da mal eine Frage! Ich benutze Windows Media Player und immer wenn ich ein neues Lied starte dann öffnet sich der Media Player also kommt in den Vordergrund. Das nervt wenn man ein Lied sucht! Leider weiss ich nicht wie man das abstellt desshalb wollte ich euch mal fragen ^^. Werde natürlich Thanks geben! Thx schonmal :)



All times are GMT +2. The time now is 06:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.