tabelle player crashed 12/08/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies ich habe einen neuen char gemacht und dann habe ich rebootet konnte mit dem char auch rein habe den server ausgeschaltet später wieder angemacht dann eingeloogt aufeinmal waren alle meine chasr krieger lvl 1 aber wenn ich draufklick geht alles normal nur der erstellete char geht net dann auf die tabelle player aufeinmal steht da das die tabelle player gecrashed ist .... wie mache ich das alles wieder da ist ???
[Frage] Player Tabelle / Spalte JOB 06/03/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies Nach allem was ich gehört habe, kann man in der Player Tabelle in der Spalte JOB die Charklasse von z.B. Krieger in Sura ändern.
Ich schreibe im Moment die HP für den FinalMT2 relaunch und versuche nun diese Daten mit zu verwerten.
Leider hab ich keine Ahnung welche Zahl welcher Char ist.. und alle durchprobieren würde mir definitiv zu lang dauern..
Deswegen frag ich mal hier..
Weiß irgendjemand - Welche Zahl = Welcher Char + Welches geschlecht? ;)
Die 3 schnellsten und Hilfreichsten...
Hamachi Server Tabelle Player 04/01/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Habe folgendes Problem:
Habe mir wieder mal einen neuen Server gemacht und wollte meinen Kumpel
vor den Namen machen. Hab mich in Navicat eingeloggt
auf Player gegangen nochmal Player. Dann sehe ich das nur 3 Chars da sind obwohl mindestens 10 da sein müssten.
Also des Problem ist dies. Ich sehe keine neuen Leuten in der Tabelle Player
Wenn sich jemand neuen Char macht,kommt kein neue Zeile bei der Tabelle
Hoffe jemand weiß wie man des Problem löst
Thx schonmal
HILFE Brauche Backup von Player tabelle 10/17/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies ich hab i.wie was verstellt oder so ... ich brauche ein backup von den player tabellen dings ... eig hab ich nicht wirklich was geändert aber i.was muss es daruaf sein, denn ich hab ein altes backup was geschädigt ist, wenn ich das backup nicht lade geht es aber ich brauche die ganzen anderen daten .. accs mit items undsowas alles ... bitte helft mir
:(