Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 23:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mysql aServer tweaken

Discussion on Mysql aServer tweaken within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Newbielein's Avatar

elite*gold: 200
Received Thanks: 47
Mysql aServer tweaken

Hey com,

ich hab da ein ziemliches problem, ich habe einen rootserver und habe Minecraft server mit einem Mysql server verbunden

I'm moment heißt das, dass vier server 2tabellen sharen.

Geschrieben/verändert wird geschätzt maximal ein Wert alle 2 Sekunden ein Wert.

Mein Problem ist, dabei zieht Mysql schon über 50% cpu!

Das finde ich ein wenig lächerlich v.v

Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-3770 CPU @ 3.40GHz

Ich hab jetzt aber nicht soviel ahnung von mysql.. habe schon versucht ein wenig die config verändert.

Config:

Was kann ich noch machen?
Newbielein is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Mysql fehler 1130-Host 'xxxx' is not allowed to connect to this MySQL server
02/21/2017 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Community, und zwar ich habe ein Problem wenn ich auf Navicat gehe und auf meiner DB zugreifen möchte steht dort Mysql fehler 1130-Host 'xxxx' is not allowed to connect to this MySQL server ich hoffe mir kannn jemand helfen oder mir es beheben..
MW3 Config Tweaken
08/29/2013 - Call of Duty - 3 Replies
Hallo leute undzwar möchte meine config so ändern das es so aussieht : MW3: 106 Kill Triple MOAB | Introducing our New Team | Skript nV + DHTbros - YouTube ich weis aber nicht wie man das macht hier ist meine alte config wärt ihr so nett um mir zu sagen wie das geht? was ich alle verändern muss und wie Wäre nice peace hier meine config // generated by Infinity Ward, do not modify unbindall bind TAB "+scores" bind ESCAPE "togglemenu" bind SPACE "+gostand"
Mysql fehler 1130-Host 'xxxx' is not allowed to connect to this MySQL server
10/18/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich brauche eure hilfe ich wollte einen P-server machen und benutzte Navicat für die DatenBank aber beim ersten mal ging es doch ich hatte dann die DB gelöscht,weil ich ein neues script hatte und dann wollte ich wieder eins machen aber es ging nicht so wie oben der Fehler ich bitte um hilfe danke :) aber bitte so schnell wie möglich um antwort danke Liebe Grüße : Silver2011
MySQL-Fehler ("socket:'/tmp/mysql.sock' doesn't exist)
10/10/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ohai M2-Community, nachdem ich nun schon etliche Male versucht habe, MySQl 5.5 zu installieren, erscheint immer der gleiche Fehler und mir ist es nicht möglich mit der Datenbank zu verbinden. Fehler: http://i.epvpimg.com/48mUd.png
AIObot tweaken?
03/18/2010 - WoW Bots - 2 Replies
Hallo Leute, habe mir den AIObot geholt um meinen Warri zu leveln. Gibt es eine Möglichkeit ihn ein bisschen zu tweaken? Zum Beispiel nutzt er keinen "Victory Rush" was ich sehr schade finde. Leider habe ich von der ganzen Materie recht wenig Ahnung, bin aber lernwillig :). Wäre super wenn jemand ein paar Tipps hätte. Grüße

All times are GMT +1. The time now is 23:44.