Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MySQL-Fehler ("socket:'/tmp/mysql.sock' doesn't exist)

Discussion on MySQL-Fehler ("socket:'/tmp/mysql.sock' doesn't exist) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Hugh Laurie's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,645
Received Thanks: 1,487
Post MySQL-Fehler ("socket:'/tmp/mysql.sock' doesn't exist)

Ohai M2-Community,

nachdem ich nun schon etliche Male versucht habe, MySQl 5.5 zu installieren, erscheint immer der gleiche Fehler und mir ist es nicht möglich mit der Datenbank zu verbinden.

Fehler:


Eine 'ne Ahnung, was ich falsch mache, oder ein gutes Tutorial auf Lager?

Mfg
Hugh Laurie is offline  
Old 10/10/2012, 14:11   #2
 
.ZiPPO's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,329
Received Thanks: 637
Warum installierst du mysql 5.5?
Installier einfach 5.0 und gut?
.ZiPPO is offline  
Old 10/10/2012, 18:52   #3
 
Hugh Laurie's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,645
Received Thanks: 1,487
Quote:
Originally Posted by .CrosSHair View Post
Warum installierst du mysql 5.5?
Installier einfach 5.0 und gut?
Habe es nun auch mal mit 5.0 versucht, aber irgendwie will keine Installation mehr klappen, immer existieren irgendwelche Befehle nicht oder werden nich normal ausgeführt.
Wenn mir jemand per Teamviewer helfen könnte, wäre ich ihm sehr verbunden!
Hugh Laurie is offline  
Old 10/10/2012, 21:32   #4
 
JohnSilver1992's Avatar
 
elite*gold: 122
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,085
Received Thanks: 2,538
Abend,

schreib mir doch einfach mal eine PN mit deiner Skype-addy, ich fixxe es dir mal schnell per TV.

Kind Regards
JohnSilver1992
JohnSilver1992 is offline  
Thanks
2 Users
Reply

Tags
'/tmp/mysql.sock', mysql-fehler, socket doesn't exist


Similar Threads Similar Threads
MySQL - L server through socket '/tmp/mysql.sock' (38) failed, retrying in 5 secon
06/28/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi EPvP I have one problem whit my server. I install a new game + db and i start him L server through socket '/tmp/mysql.sock' (38) failed, retrying in 5 secondsSuccess HOTBACKUP Why?
[PROBLEM]:[Root]:Mysql:[...]/tmp/mysql.sock
10/22/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Community habe jetzt seit ein Paar Tagen einen Fehler Namens: failed, retrying in 5 secondsmysql_real_connect: Can't connect to local MySQL server through socket '/tmp/mysql.sock' (2) Screen: http://img809.imageshack.us/img809/9805/helpg.png
mysql.sock fehler !
02/02/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey leute ! Ich hab heute mir ein homeroot server erstellt ... Dann hab ich mir GM rechte mit mysql gegeben und dann hab ich reboot gemacht . Hab mich bei virtualPC eingeloggt und wenn ich ./start eingebe kommt immer i-was von mysql.sock fehler cannt connect tmp/mysql.socket oder so :/ Könnt ihr mir helfen? Hab schon in der SuFu nachgeschaut aber nix gefunden was mir weiter hilft
mysql.sock fehler !
02/01/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey leute ! Ich hab heute mir ein homeroot server erstellt ... Dann hab ich mir GM rechte mit mysql gegeben und dann hab ich reboot gemacht . Hab mich bei virtualPC eingeloggt und wenn ich ./start eingebe kommt immer i-was von mysql.sock fehler cannt connect tmp/mysql.socket oder so :/ Könnt ihr mir helfen? Hab schon in der SuFu nachgeschaut aber nix gefunden was mir weiter hilft
MySQL fehler /tmp/mysql.sock
02/28/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
wenn ich mysql eingebe kommt ERROR 2002 (HY000); Can´t connect to local MySQL server through socket ´/tmp/mysql.sock´ (2) wie kann ich diesen fehler beheben



All times are GMT +2. The time now is 22:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.