Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 07:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Win 7 Key gesperrt ?

Discussion on Win 7 Key gesperrt ? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
The Black Market: 265/0/0
Received Thanks: 3,215
Win 7 Key gesperrt ?

Hallo Leute,

Ich hab mir vor ca nen Jahr einen Win 7 Professional Key gekauft auf Epvp von einem eigentlich sicheren User, bei den ich schon oft eingekauft habe.
Also das der mit nen illegalen verkauft hat, glaub ich kaum.
( Homers Gamekeys )

Bei der Aktivierung kommt dann " Dieser Schlüssel wurde durch Microsoft gesperrt".
Telefonaktivierung klappte auch nicht, aber von dieser höre ich sowieso kaum Erfolge auch bei anderen Usern.
Nun komm ich zum Punk, ich glaub stark daran das es dran liegt, dass ich den Win 7 Key damals in einem oder 2 Monaten sehr oft wiederholt eingeben habe, musste oft meine Festplatte formatieren da es Probleme gab, und dann kam eine neue Festplatte, wieder das Spiel.

Im Internet les ich oft das MS diese Keys sperrt wenn man sie sehr oft in einer kurzen Zeit aktiviert.
So, glaubt ihr das es ein illegaler Key ist, ob es wirklich daran liegt ?

Und kann man MS auch per Chat erreichen ? Hab dazu nix gefunden, sonst muss ich wohl morgen mal da anrufen.
Sintiax is offline  
Old 06/09/2014, 08:25   #2

hyperikal's Avatar

elite*gold: 45
Received Thanks: 284
Würde da anrufen.
Wenn du dich nicht traust oder keine Lust hast, kann ich es auch für dich tun^^
Support - 100%
hyperikal is offline  
Old 06/09/2014, 14:09   #3

elite*gold: 424
Received Thanks: 903
Hm,key ohne echtheitszertifikat wird microsoft nicht gerne hören.
Die telefonaktivierung klappt bei legalen schlüsseln schon,selbst am wochenende und mitten in der nacht.Man muß nur english können.
Verleihnix is offline  
Old 06/09/2014, 19:23   #4

elite*gold: 0
The Black Market: 265/0/0
Received Thanks: 3,215
Also anrufen kann ich schon selber hyperikal, aber danke für das Angebot^^.

Und Verleihnix, mit echtheitszertifikat meinst du einen Aufkleber richtig ?
Aber ohne diese zu verkaufen ist doch auf legal, oder nicht ?

Bei mir und meinem Bruder ( Win 7 Key mit so nem Aufkleber auf dem Pc ) klappte die Aktivierung nicht, versteh nicht warum.
Und die Telefonaktivierung war bei mir auf Deutsch, so ne Art Robo die alles durch´s Telefon gibt.

Grüße
Sintiax is offline  
Old 06/11/2014, 01:21   #5

Jonny_lev's Avatar

elite*gold: 34
Received Thanks: 156
Also das mehrfache Aktivieren am selben Computer ist kein Problem.
Wenn ich mich noch richtig erinnere reagiert das System von Microsoft erst dann mit einer Sperre, wenn sich ständig mehr als 2 Komponenten zu aktivierenden Computers ändern.

Ist der Code gesperrt kann wirklich nur noch die Hotline von Microsoft helfen. Oder du verwendest halt den guten, alten Activator
Jonny_lev is offline  
Reply