Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Maus Problem !

Discussion on Maus Problem ! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 73
Maus Problem !

Hallo,

ich habe hier so ein Problem was mich verhindert richtig zu aimen. Ich habe mir Razer imperator 2013 & Razer deathadder gekauft. Mit der Imperator Maus hatte ich ein Problem gehabt was bis heute ungelöst ist. Wenn ich anfange etwas langsamer zu Aimen, changed sich die DPI Automatisch, so in der Art wie Mausbeschleunigung. Ich habe alles deaktiviert doch nichts Hilft, hat jemand eine Idee wie mir jemand helfen kann, weil ich das gleiche Problem bei der Deathadder Maus habe.
myHEXOR* is offline  
Old 06/07/2014, 01:17   #2

Zunft's Avatar

Received Thanks: 1,317
Arrow Off Topic -> Technical Support

#moved
Zunft is offline  
Old 06/07/2014, 01:34   #3

RatexIndex's Avatar

elite*gold: 426
Received Thanks: 953
Dann ist es dennoch eine Software Funktion !
Egal ob du alles aus hast was Du dir denkst, dennoch muss was im Background laufen

Poste mal einfach dein Task Manager als Bild
RatexIndex is offline  
Old 06/07/2014, 12:28   #4

Received Thanks: 73

--------------
Hier sind die Bilder von meinem Taskmanager !
myHEXOR* is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Maus Problem durch Aero-Design + Belohnung bei gelöstem Problem
01/12/2013 - Counter-Strike - 9 Replies
Hey, mein Problem besteht darin , dass wenn ich das Aero-Design laufen habe und CSS im Fenstermodus , dann sind meine Mausbewegungen im Spiel ganz schwammig und damit habe ich keinen Aim . :/ Das komische ist , dass wenn ich mein Design auf "Windows-Klassisch" stelle , tritt dies nicht auf. Könnte mir jemand eine weitere Lösung nennen , wie ich dieses Problem beheben kann & trotzdem im Aero-Design spielen kann ? Als Belohnung bekommt derjenige , der mir geholfen hat dieses Problem...
CoD Problem mit der Maus
02/08/2011 - Technical Support - 0 Replies
Hallo epvp, Ich habe mir das Spiel Call of Duty Black Ops geholt. Jetzt habe ich ein Problem mir der normalen Version und der Multiplayer Version. Wenn das Spiel startet, kann ich meine Maus zwar bewegen aber nix anklicken. Ich sehe den Mauszeiger aber genau darauf ladet es immer. Also des Ladezeichen über der Maus. Also des Prob ist jetzt, das ich nix anklicken kann. Pls helft mir. Für richtige lösung gibts ein Thx ^^
Problem mit der Maus
01/15/2011 - Metin2 - 6 Replies
Hallo Liebe epvper´s Und zwar ich hab ein Problem mit der Maus in Metin2 De. Mein Problem ist:Ich kann keine Npc´s mehr anklicken. Wenn ich linke Maustaste drücke ist es das Selbe wie das Scrollrad drücken. Wenn ich Linke Maustaste drücke kommt dieser Pfeil wo ich in Verschieden Perspectiven sehen kann.Durch dieses Problem kann ich keine Npc´s mehr anklicken.Ich hab schon Neu gestartet,Als Admin geöffnet aber es hat nicht geklappt.Könnt ihr mir helfen? Wisst ihr vielleicht ne Lösung? Danke...
Problem mit Maus
09/15/2009 - Technical Support - 1 Replies
Hey, hier drüben in meiner Tastatur ist ein Touchpad integriert, also eine 2. Maus. Die benutze ich eigentlich nie, ich hab noch meine normale Maus rechts daneben. Die Tastatur: Logitech Tastatur diNovo edge (Bluetooth) Die Maus: ne ganz normale billige Logitech Lasermaus Entsteht da irgendwie ein Konflikt zwischen denen? Alle 5-30 Minuten reagiert die Maus auf nichtsmehr, erst mit alt+strg+entf kann ich das wieder beseitigen,
problem mit der maus
08/15/2006 - Technical Support - 3 Replies
ich hab dass problem dass meine maus einfach so stehenbleibt alles funktioniert noch, nur der curser bleibt stehen erst wenn ich eine taste auf der tastatur drücke ( maustaste funkt net ) geht die wieder ich benutz die "Razer krait" weiss jemand wie man dass beheben kann?

All times are GMT +1. The time now is 03:55.