Uploader.exe
Diese Datei wird dich aufnehmen wenn du Reported wirst, es ist am besten wenn du diese Datei löschst denn den Recorder braucht man sowieso nicht und es ist ja besser auf der sicheren Seite zu sein
DLL Files
Die .dll's dbghelp.dll und bdcap32.dll senden Daten von dem Nexon Ordner zu Nexon (z.B. ob man was in die Engine.exe injected hat)
Junk Dateien
Ich bin mir sicher das ihr alle Dateien mit den Endungen .txt, .v3d, .jpg, .dump, .dmp, .bin . Denn diese zeichnen euch unter anderem auf. Vor allen Dingen solltet ihr alle eure Screenshot's löschen wodrin ihr hackt denn auch darein kann Nexon ein Auge werfen. DIESE DATEIEN WERDEN OFT AUCH NEU ERSTELLT. Die Dateien CAV.exe und EndingBanner.exe (vllt nicht bei jedem enthalten) braucht CA garnicht und man kann diese auch der Kategorie zuordnen.
Du kannst auch in den HShield Ordner gehen und dort die ahnrpt.ini löschen oder sie öffnen und "
" daraus löschen denn dahin werden auch Informationen gesendet. !!!DIESE DATEI VOR DEM STARTEN VON CA "BEARBEITEN" UND EINMAL NACH DEM ANMELDEN!!!Was ihr auf garkeinen Fall löschen dürft!!!
Engine.exe
CombatArms.exe
CombatArms_Direct.exe
NMService.exe(wenn du das löschen würdest, würde dein Messenger nicht mehr gehen)
AM BESTEN IST ES IHR MACHT VORHER EIN BACKUP VON DEM ORDNER !!!
Ich übernehme keine Haftung für irgendwas und es ist nicht 100% sicher das ihr nicht gebannt werdet!!
Edit: Wenn's euch geholfen hat bitte den Thanks! Button drücken^^