Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 07:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Maus reagiert manchmal nicht.

Discussion on Maus reagiert manchmal nicht. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

hyperikal's Avatar

elite*gold: 45
Received Thanks: 284
Maus reagiert manchmal nicht.

Manchmal geht sie nichtmehr.
Habe eine alte Logitech maus mit Kabel und einer " Kugel " Da meine alte momentan nicht geht.
Aber nach pc neustart gehts dann wieder.
Woran kanns liegen?
hyperikal is offline  
Old 06/01/2014, 11:38   #2

Error-404's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 3,027
Nimm mal die Kugel raus und reinige das Innere. Meist fangen die Rollen Fussel etc. und dann kann es zu derartigen Verzögerungen oder Ausfällen kommen.
Error-404 is offline  
Old 06/01/2014, 12:11   #3

Kyrishix's Avatar

elite*gold: 266
Received Thanks: 1,182
Hast du die Maus auf einem Mauspad? Ich hatte ein ähnliches Problem, da ist meine Maus ständig hin und her gesprungen weil ich sie halt ohne Mauspad auf dem Schreibtisch verwendet hatte und der Schreibtisch an der einen Stelle nach ein paar Jahren schon ein paar "Gebrauchsspuren" aufwies. Ansonsten wie Error schon gesagt hat, reinige die Kugel bzw. das "Innere" der Maus mal gründlich mit so einem Wattestäbchen.
Kyrishix is offline  
Old 06/01/2014, 12:27   #4

hyperikal's Avatar

elite*gold: 45
Received Thanks: 284
gereiningt habe ich schon. also die kleinen töllchen haben kein dreck drauf. irgendwie auch nie o.O
hyperikal is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Maus reagiert nicht mehr
08/18/2013 - Technical Support - 2 Replies
Hallo, Komischerweise funktioniert meine Maus nicht mehr! Ich habe keine Ahnung woran es liegen könnte. Sie ging die ganze Zeit noch, doch von jetzt auf gleich, hörte sie auf zu funktionieren.. Wenn ich den "Stick" für die Wireless Maus in meinen USB stecke, ertönt ein Geräusch das was angesteckt wurde und er sucht den Treiber. Es kommt aber immer das, dass Gerät nicht gefunden wurde. Sprich der Treiber nicht installiert werden konnte.. Woran liegt das? Es geht weder an meinem Laptop,...
[Frage]Manchmal Sound manchmal nicht
10/05/2010 - Combat Arms - 4 Replies
Hi Leute, Letztens als ich Combat Arms gespielt hab, war ingame plötzlich der sound weg. Ich habe keine Schüsse mehr gehört oder sonst was... Als ich wieder in der Lobby war ging wieder alles wunderbar. Dann hab ich noch ein game betreten, hab start gemacht, und hörte wieder kein sound. Nachdem ich ca. 5min in dem raum gespielt habe ging der Sound? Weiß irgendwer was das ist?
XBOX 360 / Manchmal Pixelig manchmal nicht?
08/15/2010 - Technical Support - 1 Replies
Manchmal wenn ich XBOX starte und dann spiel kann man die schrift ... naja gerade noch lesen, also Pixelig. Das Spiel an sich is dann auch in schlechterer Grafik. Manchmal aber auch ist die schrift perfekt lesbar , nicht pixellig , kein bisschen unscharf , das gleiche mit Grafik im Game.. weiß einer was das is? liegts an der XBOX oder am Fernseher? edit : Hat sich gelöst ...hab auf PAL 50 ( HD-TV ging nich , brauch irgendein Kabel dazu) gestellt..und jetzt is nichts pixelig
[QUESTION]Manchmal gehts und manchmal nicht ???
12/02/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo liebe com. Ich hab da ein sehr eigenartiges problem :confused: Ich starte den P server immer ganz normal (Hamachi server) Ich habe alle wichtigen Ports in Port Map offen : 13000,13002,13004,13001.13061,13099,11002,13003 Und ich kann mit Navicat und FileZilla auf meinen P Server conecten Jetzt kommt aber das komische : Ich kann mich nur ab und zu in Metin2(2007 ungepatcht) einloggen wie der titel sagt manchmal gehts manchmal nich kennt iwer diesen fehler ich wäre sehr dankbar um...

All times are GMT +1. The time now is 07:25.