Ok YouTube funktioniert mittlerweile wieder. Hab noch ne Frage.
Und zwar wenn ich mir Plugins bei Bukkit.org runterladen will (z.b. das ) und auf download klicke passiert nix, es lädt nur.... und wenn, dann kommt der download erst nach ein paar minuten oder so.
Warum???
PC hängt sich auf 04/30/2013 - Technical Support - 9 Replies Hallo,
ich habe mir vor kurzer Zeit einen PC gekauft und diesen selbst zusammengebaut.
Der Normalbetrieb funktioniert einwandfrei und beim Spielen von Call of Duty: Black Ops 2 oder Combat Arms treten auch keinerlei Probleme auf. Bei manchen Spielen allerdings hängt sich der PC nach kurzer Zeit auf. Auf dem Monitor werden nur noch senkrechte Streifen angezeigt. Auf dem Display meiner Tastatur sehe ich die Auslastung von CPU und RAM. Diese scheint auch eingefroren zu sein. Außerdem gibt der...
Mac hängt sich aus 07/23/2011 - Technical Support - 1 Replies Hallo,
hab seit Gestern ein problem,nach ca.10 Min nicht immer aber manchmal hängt sich mein iMac auf ich kann nichts machen.
Was kann daran liegen?
Hab gestern nur Photoshop CS5 runtergeladen.
Und wie macht man einen Screen bei iMac
Der PC ist ca.3 Wochen alt
Warrock hängt sich nach Login auf, was kann man da machen? 05/19/2011 - WarRock - 7 Replies Wie schon im Titel gesagt wenn ich Warrock starte geht alles normal, logg mich ein und dann sollte ja die Serverauswahl kommen. Aber bei mir Hängt sich alles auf. Es kann nicht am Account liegen der geht nähmlich bei meinem Kumpel. Habe Windows XP Home. Was kann man da machen?
Danke schon im vorraus xD
Lg Suijake
Maus hängt sich auf ( hängt , laggt ) 01/04/2011 - WarRock - 19 Replies Hallo epvp's ;)
Ich spiele schon 1 Jahr Warrock und sehr offt hängt sich meine Maus auf un Lagt schrecklich und ich kann dann nicht Spielen . Gibs eine Möglichkeit das zu beheben ohne das Spiel zu beenden ?
Danke im vorraus ;)
Ps . habe Laptop
WoW Hängt sich auf 05/15/2010 - WoW Private Server - 0 Replies Hallo Liebe Com
Ich hab folgendes Problem auf meinen Server und zwar:
Wenn ich mir eine bestimmten Char auf meinem Serer erstelle
und ich danach durch das Portal zu meiner Level-Arena geh bzw algemein mich porte hängt sich mein WoW auf ich hoff mir kann schnell jemand Helfen
Bestimmter Char:
-Level 90