Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 22:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

YouTube hängt sich auf, was machen?

Discussion on YouTube hängt sich auf, was machen? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1
Trade Restricted

elite*gold: 133
The Black Market: 221/0/1
Received Thanks: 236
Question YouTube hängt sich auf, was machen?

Ok YouTube funktioniert mittlerweile wieder. Hab noch ne Frage.
Und zwar wenn ich mir Plugins bei Bukkit.org runterladen will (z.b. das ) und auf download klicke passiert nix, es lädt nur.... und wenn, dann kommt der download erst nach ein paar minuten oder so.
Warum???
HogarthHughes is offline  
Old 05/29/2014, 15:04   #2

Soundwave ♪'s Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 2,534
Cache und Cookies von Chrome löschen. Anleitungen gibts im Internet.
Soundwave ♪ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/29/2014, 18:43   #3
Trade Restricted

elite*gold: 133
The Black Market: 221/0/1
Received Thanks: 236
Quote:
Originally Posted by Soundwave ♪ View Post
Cache und Cookies von Chrome löschen. Anleitungen gibts im Internet.
Geht nicht, ich kann z.b. über hidemyass ganz normal auf youtube, aber wenn ich so drauf gehen will kommt immer "Seite reagiert nicht"
HogarthHughes is offline  
Old 05/29/2014, 21:32   #4

elite*gold: 1
Received Thanks: 690
mach mal mit ccleaner
.XNXX. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
PC hängt sich auf
04/30/2013 - Technical Support - 9 Replies
Hallo, ich habe mir vor kurzer Zeit einen PC gekauft und diesen selbst zusammengebaut. Der Normalbetrieb funktioniert einwandfrei und beim Spielen von Call of Duty: Black Ops 2 oder Combat Arms treten auch keinerlei Probleme auf. Bei manchen Spielen allerdings hängt sich der PC nach kurzer Zeit auf. Auf dem Monitor werden nur noch senkrechte Streifen angezeigt. Auf dem Display meiner Tastatur sehe ich die Auslastung von CPU und RAM. Diese scheint auch eingefroren zu sein. Außerdem gibt der...
Mac hängt sich aus
07/23/2011 - Technical Support - 1 Replies
Hallo, hab seit Gestern ein problem,nach ca.10 Min nicht immer aber manchmal hängt sich mein iMac auf ich kann nichts machen. Was kann daran liegen? Hab gestern nur Photoshop CS5 runtergeladen. Und wie macht man einen Screen bei iMac Der PC ist ca.3 Wochen alt
Warrock hängt sich nach Login auf, was kann man da machen?
05/19/2011 - WarRock - 7 Replies
Wie schon im Titel gesagt wenn ich Warrock starte geht alles normal, logg mich ein und dann sollte ja die Serverauswahl kommen. Aber bei mir Hängt sich alles auf. Es kann nicht am Account liegen der geht nähmlich bei meinem Kumpel. Habe Windows XP Home. Was kann man da machen? Danke schon im vorraus xD Lg Suijake
Maus hängt sich auf ( hängt , laggt )
01/04/2011 - WarRock - 19 Replies
Hallo epvp's ;) Ich spiele schon 1 Jahr Warrock und sehr offt hängt sich meine Maus auf un Lagt schrecklich und ich kann dann nicht Spielen . Gibs eine Möglichkeit das zu beheben ohne das Spiel zu beenden ? Danke im vorraus ;) Ps . habe Laptop
WoW Hängt sich auf
05/15/2010 - WoW Private Server - 0 Replies
Hallo Liebe Com Ich hab folgendes Problem auf meinen Server und zwar: Wenn ich mir eine bestimmten Char auf meinem Serer erstelle und ich danach durch das Portal zu meiner Level-Arena geh bzw algemein mich porte hängt sich mein WoW auf ich hoff mir kann schnell jemand Helfen Bestimmter Char: -Level 90

All times are GMT +1. The time now is 22:48.