Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 06:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Win7 ständiger Fehler

Discussion on Win7 ständiger Fehler within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

xR0CKSTAR's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Win7 ständiger Fehler

Hi Leute,

ständig kommt die Meldung "srptm funktioniert nicht". Es erscheint für paar Sekunden, dann gehts wieder weg und dann kommts wieder. Hab gegooglet doch keine Antwort gefunden. Wie sorg ich dafür, dass es aufhört?

LG xR0CKSTAR
xR0CKSTAR is offline  
Old 05/27/2014, 18:24   #2

elite*gold: 424
Received Thanks: 903
autostart mal aufräumen,eventuell ist das teil dann weg.
Verleihnix is offline  
Old 05/27/2014, 18:41   #3

xR0CKSTAR's Avatar

Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Verleihnix View Post
autostart mal aufräumen,eventuell ist das teil dann weg.
Wie aufräumen? Also habs mit CCleaner und so probiert und restart .. Hab keine Ahnung.. Es ist immer noch da und nervt ziemlich o.O ..
xR0CKSTAR is offline  
Old 05/27/2014, 19:00   #4

Kyrishix's Avatar

elite*gold: 266
Received Thanks: 1,182
Start - Systemkonfiguration eingeben - bei Systemstart gewünschte Dienste deaktivieren/aktivieren
Kyrishix is offline  
Old 05/27/2014, 20:16   #5

Panzerjäger's Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 3,931
Quote:
Originally Posted by xR0CKSTAR View Post
Hi Leute,

ständig kommt die Meldung "srptm funktioniert nicht". Es erscheint für paar Sekunden, dann gehts wieder weg und dann kommts wieder. Hab gegooglet doch keine Antwort gefunden. Wie sorg ich dafür, dass es aufhört?

LG xR0CKSTAR

Panzerjäger is offline  
Old 05/28/2014, 08:37   #6

Received Thanks: 17
Deinstallier mal alle unnötigen Programme die du nicht kennst bzw. nicht brauchst.

Systemsteuerung -> Programme und funktionen -> Deinstallieren

mfg
kakaduu
kakaduu95 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Coprozessor [WIN7] Fehler nach neuinstallation
11/01/2012 - Technical Support - 8 Replies
Und zwar habe ich denn Rechner meiner Schwester neu aufgesetzt und soweit lief auch alles gut nur mir ist aufgefallen das der Coprozessor installiert ist. Habe auch im Internet schon nach Treibern gesucht jedoch nichts gefunden. Nun würde ich gerne wissen wie ich diesen Fehler beheben kann. Hoffe jemand kann mir helfen. http://i.epvpimg.com/cuhQd.png http://i.epvpimg.com/j53Ah.png
Fehler bei Win7 auf Mac mit Virtualbox ?
10/04/2012 - Off Topic - 2 Replies
Hey Leute, ich wollte heute mal Win7 /Demo/ auf meinen Mac machen via VirtualBox, einmal hat es geklappt, dann musste ich mal die Virtualbox löschen, jetzt wollte ich sie wieder installieren, und dann : http://puu.sh/1boZy
win7 installations fehler
12/04/2011 - Technical Support - 0 Replies
hey leute, ich habe zuletzt mein Computer formatiert und wollte windows neu instalieren... Stick geguckt -.- mein bruder hat win gelöscht, also test version neu gedownloadet und auf stick entpackt, dann beim instalieren beim datein expandieren bei ca 23% kommt immer eine fehler meldung von wegen ein paar datein wären weg 0x80070570 und das gleiche kommt auch bei der cd von meinem onkel mein system: mb: t770e3 4gb kingston ram hd 5770 1hitachi festplatte (weiß nicht welche) und...
Win7 Fehler beim Verbinden
07/14/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo epvp, ich habe folgendes Problem. Ich wollte mir einen Hamachi P-server erstellen und ich hab alles richtig gemacht. D.h. Alle Ports sind an. Oftmals Operation Timed Out. Beim Clienten ist die Mc.txt. Datei auch richtig eingestellt.Ich habe heute Mitagge noch fröhlich darauf gespielt ohne irg. welche Problemen doch nun verbindet es mich nicht mehr mit dem Server obwohl alles genau gleich ist.... ich bin um möglichst schnelle hilfe
zzyt2 Fehler beim verbinden mit Server (win7...)
11/05/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hab seit gestern glaub ca 16 uhr immer "Fehler beim verbinden mit Server" bei zzyt2... Aber meine Freunde kommen alle noch auf den server zwar nur mit der china exe aber es geht bei denen. Das komischste is ja noch das hir: Metin2 Server Online Status da steht das der server off is... aber die können die dann darauf spielen. Hab mir am ersten windows 7 gekauft und gleich installiert. Auch zzyt2 ging darauf nur dann halt plötzlich nichtmehr. Ob da nen update oder so war keine Ahrnung....

All times are GMT +1. The time now is 06:46.