Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 21:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

win7 installations fehler

Discussion on win7 installations fehler within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Johannes1337's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 94
win7 installations fehler

hey leute,
ich habe zuletzt mein Computer formatiert und wollte windows neu instalieren... Stick geguckt -.- mein bruder hat win gelöscht, also test version neu gedownloadet und auf stick entpackt, dann beim instalieren beim datein expandieren bei ca 23% kommt immer eine fehler meldung von wegen ein paar datein wären weg 0x80070570 und das gleiche kommt auch bei der cd von meinem onkel

mein system: mb: t770e3
4gb kingston ram
hd 5770
1hitachi festplatte (weiß nicht welche)
und wd15ears
habs in raid und ohne probiert führt beides zum gleichen ergebnis....

edit: jetzt kam die cd bis 97% danach ein anderer fehler.
Johannes1337 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
PhP installations Fehler.
10/31/2011 - Off Topic - 0 Replies
Huhu, ich habe einen installationsfehler bekommen. bzw komme nichtmal zur installation denn wenn ich die seite öffne kommt: Parse error: syntax error, unexpected $end in /users/l2pminecraftde/www/includes/functions_admin .php on line 1369 ich hab gesucht ob ich nen ordner users oder eine php mit dem namen users habe doch fehlanzeige :O was nun? weis einer das problem?
[Win 7] Installations Fehler
07/18/2011 - Technical Support - 6 Replies
Bis denn EPVP. Da ich trotz Anfrage nicht gebannt wurde, editiere ich nun alle meine Post's die man über die Beiträge finden Funktion finden kann. Nein nicht per Hand dafür gibts Programme ;). Lg Algaten™
Installations Fehler (?)
04/20/2011 - CrossFire - 5 Replies
Aloha. Grad CF gedownloadet -> installieren. Dann kam ne Fehlermeldung, dass der was nicht installieren kann -> neu installieren -> kommt wieder.. How to fixxen?. Fehlermeldung kann ich gleich posten. // Wenns falsch ist löschen / moven. €: Failed to download Patch File.
Installations Fehler
02/04/2011 - World of Warcraft - 1 Replies
Hey wenn ich den Installer öffne um Wotlk zu installen für Rising-Gods dann kommt folgendes: http://img841.imageshack.us/img841/2776/fehlerj.j pg Helft mir :(
Mysql installations Fehler
01/06/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey, ich habe ein Problem mit meinem Root. Ich kann die DB nicht installieren bei: make install WITH_XCHARSET=all clean Fehler:

All times are GMT +1. The time now is 21:27.