Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 17:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

FritzBox 7390 Port/DNS Probleme

Discussion on FritzBox 7390 Port/DNS Probleme within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Legion#VB's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
FritzBox 7390 Port/DNS Probleme

Hallo Liebe Nerds "There is no Place like 127.0.0.1"
Ich habe ein Problem mit meiner Fritzbox 7390
Ich kann so wie es aussieht keine Ports mehr freigeben ...
Zwar kann ich in der Fritzbox JEDEN Port freischalten aber es kann keiner eine Verbindung herstellen.
Theorie 1: /von mir^^\ Ich habe 2 ips zugewiesen 1ne IPV4 : 185.x.x.x
aber wenn ich jedoch ein port auf diesen PC mit der IP freigebe möchte Zeigt er mir die IP an und meine frage ist es nun ob es daran liegen könnte das ich mit einem Lankabel verbunden bin? ( wir haben einen Switcher zwischen BOX und PC
oder weil ich in der Fritzbox ein DNS Server aktiv habe Sorry bin relativ neu in der Bedienung der Fritzbox ...
Hoffe hier auf Hilfe
LG:Legion#VB
Legion#VB is offline  
Reply

Tags
fritzbox ip dns ipv4 ipv6

Similar Threads Similar Threads
Fritzbox 7390 oder 7360?
01/19/2014 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Hallo, ich benutze momentan einen Speedport W723V, doch dort habe ich extreme high pings, sobald jemand im wlan netzwerk ein video auf facebook oder des gleichen öffnet. Daraufhin wurde mir geraten, eine Fritzbox 7390 zu kaufen, aufgrund des Breitbandmanagements. Daraufhin habe ich mich ein wenig informiert, und ich fand heraus, dass die 7360 wesentlich besser sein soll, aufgrund von Prozessoren usw. Hat jemand eine Fritzbox 7360? Hat diese auch ein Breitbandmanagement? Kann mir da wer weiter...
Fritzbox 7390 und Gastzugang
11/26/2013 - Technical Support - 18 Replies
Servus Leute. Ich hätte hier mal ein anliegen, leider kann ich garnicht mal soo viel Infos dazu geben.. Vorweg: Meine Vermieter stellen den Internetzugang, ergo greif ich aufs Internet durch ihre Fritzbox zu. Bis vor ein paar Tagen ging auch alles ohne Probleme, doch dann entschied sich mein Vermieter dazu, den Gastzugang zu konfigurieren. Nun hab ich folgendes Problem: Wenn ich versuche, ein Online-Spiel aka League of Legends oder Diablo 3 oder ähnliches zu starten, kommt immer beim Log-In...
Fritzbox 7390 WLAN funktioniert nicht mehr
08/18/2013 - Technical Support - 5 Replies
Heyho :) Undzwar geht es um folgendes: Seit etwa 1 Woche geht bei mir das WLAN nicht mehr. Vorher lief es immer ohne Probleme, weshalb ich nicht verstehe warum es auf einmal nicht mehr funktioniert. Ich hab schon alles erdenkliche versucht, jedoch zeigt die Fritzbox bei mir immer das an SCREEN Ich bin euch sehr dankbar für eure Hilfe :) MfG duke4nukem :awesome:
FritzBox Probleme
01/03/2012 - Technical Support - 9 Replies
Hallo, wir haben zur Zeit in unserem Haus einen FritzBox Router. Doch seit heute morgen passieren komische Dinge. Mein PC steht genau neben der Fritzbox und ist per Kabel verbunden. Eine Etage höher ist ein anderer PC der mit W-Lan verbunden ist. Seit heute disconnectet mich manchmal der Router für 2Minuten und das Internet ist im ganzen Haus weg. Nach ein paar Minuten besteht wieder eine Verbindung. Kann mir einer sagen wie ich das Problem behebe? P.S Wir benutzen den Router schon seit...
[S] fritzbox 7390 [B] schlagt was vor
09/26/2011 - Trading - 2 Replies
Hallo, ich suche eine Fritzbox 7390. Möglichst neu oder fast neu. Macht mir einfach Vorschläge was Ihr dafür haben möchtet. Nur über einen trusted MM, dem ich dann auch meine Daten wie Telefonnummer, Adresse, Namen gebe. Paypal möglich. Mein PP Konto ist auch verifiziert.

All times are GMT +1. The time now is 17:58.