Router Neustarten, wenn du keine Dynamische IP hast, bezahlst du im Regelfall sogar extra Geld. (o.O)
Geh auf diese Seite: merk sie dir.
Starte den Router Neu, warte 10 Sekunden bevor du ihn wieder an machst.
Und wenn du wieder Verbindung hast gehe wieder auf
Dann wirst du es ja merken.
Ip Reconnector nutzen, oder Router neustarten, odeerrrr du wartest - die ip ändert sich in gewissen abständen selbst wenn kein statischen ip inet anschluss hast.
Geh unten rechts auf das Symbol, dass die deine Netzwerkverbindung anzeigt mimt einem rechtsklick drauf. Jetzt gehst du auf "Netzwerk- und Freigabecenter öffnen". Danach wählst du die Verbindung aus, mit der du Internet hast o-o, bzw. die Verbindung, bei der du die IP ändern willst (WICHTIG: Die Verbindung muss stehen!) Jetzt sollte sich ein kleines Fenster öffnen.. Da gehst du unten links auf Eigenschaften und auf IPv4 (NICHT IPv6!)
Jetzt kannst du die Netzwerk IP automatisch ändern..
Ka, ob du das mit IP meinst aber.. da haste o-o
Leo wieso stellst du eigentlich alle Fragen die man auch easy googeln kann hier in der S4-Section
Hier kannste sowas fragen.
Manche Router ändern beim Neustart die IP.
Musst dich halt über deinen Router informieren.
Wenn nicht benutz VPN's Pay oder Free.
Proxies wären auch eine Alternative, diese sind in der Regel aber ziemlich langsam.
Microsoft bietet in Windows die Funktion über einen VPN sich in ein "Firmennetzwerk" einzuwählen (das ist nämlich der Hauptnutzen eines VPNs)
ansonsten bieten manche VPN Anbieter auch Software die das automatisch einstellt bzw. über Drittanbieter Software wie OpenVPN arbeitet
außerdem wäre es interessant zu wissen wie du dich in Internet einwählst, solltest du über Kabel Deutschland ins Internet kommen wirst du wahrscheinich keine neue IP täglich bekommen
außerdem kann man auch über andere Tunnel Möglichleiten (z.B. Proxy) deine IP verändern, einen konkreten Einsatzzweck zu wissen wäre auch hilfreich
iip wechseln?! 07/05/2013 - Technical Support - 5 Replies Suche ein prog das in 1-5 sek schnell die ip wechseln kan,,
Job Wechseln?? 04/21/2012 - Nostale - 3 Replies Kann man nachträglich noch non Bogi zum Schwerti werden wenn ja wie??
Habe zurzeit nen Bogi mit gr nos aber bock auf schwerti und will den ungern aufgeben...
von 32 bit auf 64 bit wechseln 04/26/2011 - Technical Support - 5 Replies hallo erstmal,
ich hab windows xp 32 bit und würde gern auf 64 bit wechseln
jetzt ist erstmal die frage ob das überhaupt geht?
wie geht es? und was wäre die beste lösung?
ich brauch unbedingt 64 bit weil die dinarbots von wr ja nurnoch auf 64 bit systemen laufen
mfg crazypat
d2 cd key wechseln 04/10/2010 - Diablo 2 - 0 Replies würde gerne den cd key tauschen ohne neu zu installieren
ist das möglich?
http://www.elitepvpers.com/forum/diablo-2/498068-b ildchenguide-zum-keychanger-serby.html
kann closed
cd-key wechseln bei nt-bot 03/02/2010 - Diablo 2 - 6 Replies hi, use seit kurzem nt bot, und funktioniert auch relativ gut nur dass ich so ca nach 60 run nen tempban vor 12 stunden ca bekomme... :(
hab d2 zurzeit nur 1 mal installiert
meine frage wie schaff ich es jetzt dass der bot keys wechselt damit ich keinen tempban mehr kriege??ß