Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Skype frage

Discussion on Skype frage within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 19
Received Thanks: 2
Skype frage

Ist es möglich mit skype eine art Formular zu machen?

Also ca. so

Mr.Cool sendet dir eine Freundschaftsanfrage.

Programm *annehmen*

Programm schreibt:

Hallo, was willst du:
1. Mit dir reden
2. Dich hacken
3. Was anderes

Mr.Cool Dich Hacken

Programm *Block*

Das ganze hald automatisch

(mac osx) falls möglich
NoTHiNGxFoRcE is offline  
Old 05/20/2014, 09:12   #2
 
al.Jay's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,932
Received Thanks: 1,136
Einen Scripter kannst du dir mieten der mithilfe der Skype API ein Programm für dich schreibt. Das ganze könnte teurer werden wenn du es für Mac benötigst

al.Jay is offline  
Old 05/20/2014, 17:21   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 19
Received Thanks: 2
Ich meinte ob es sowas schon gibt. Wegen so was kleinem las ich mir keinen Skripter mieten
NoTHiNGxFoRcE is offline  
Reply

Tags
skype


Similar Threads Similar Threads
Frage zu MSN bzw. Skype!
05/03/2013 - Technical Support - 1 Replies
Hallo, ich habe grad ein Problem und vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.Also bis zum gestrigen Tag konnte ich mich noch Problemlos im Windows Live Messenger (MSN) anmelden,doch heute kam ein Update und nun sind MSN und Skype sozusagen zu einem Messenger verschmolzen,nämlich Skype!MSN kann ich nun nirgendsmehr finden,aber wenn ich es neu installieren will zeigt es an,dass es schon installiert ist. Nun habe ich aber Ingame jemanden kennengelernt der noch MSN benutzt,wenn ich ihn dann...
Skype Frage
03/29/2013 - Technical Support - 2 Replies
Sorry, falls dies nicht der richtige Bereich für sowas ist, aber ich würde gerne mal was wissen. Manche haben in Skype sowas im Namen: http://pokit.org/get/img/c61ef8915377fa36b3e380ab 46a6f093.jpg Also ein hochgestelltes fuck und ein runtergesetztes you. Meine Frage ist nun, wie man sowas macht? Leider bekommen ich keinerlei Antworten oder der gleichen. Würde gerne sowas in: hochgestellt: Awe runtergesetzt: Zome Haben wollen. Leider finde ich auch keinen Generator, der sowas macht o0
Frage zu Skype
09/19/2011 - Off Topic - 4 Replies
Hey Leute , ich habe da mal eine kleine Frage, wenn ich jemanden aus meiner Skype Liste lösche , bin ich dann auch aus der Liste des gelöschten Kontaktes ? Wäre nett wenn mir jemand darauf eine Antwort geben könnte ...Bin nicht so der Skype "typ" , eher MSN und ICQ
FRAGE SKYPE
05/17/2011 - Main - 6 Replies
Hallo elitepvp, Ich hab ne Frage ich hab auf mein Skype account 10€ drauf + eine Online Nummer und ich möchte mir was online Kaufen aber es geht nicht. Könnt ihr mir bitte sagen wieso ?
[Frage Skype]
01/18/2011 - General Coding - 1 Replies
Hallo! Und zwar möchte ich das Visual Basic 2010 aus einer Textbox den Webrowser anweist einen Namen zu ersetzen! Code bisher:



All times are GMT +2. The time now is 22:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.