Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Skype Frage

Discussion on Skype Frage within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Aze /..'s Avatar

elite*gold: 220
Received Thanks: 7,613
Skype Frage

Sorry, falls dies nicht der richtige Bereich für sowas ist, aber ich würde gerne mal was wissen. Manche haben in Skype sowas im Namen:

Also ein hochgestelltes **** und ein runtergesetztes you.
Meine Frage ist nun, wie man sowas macht? Leider bekommen ich keinerlei Antworten oder der gleichen.
Würde gerne sowas in:
hochgestellt: Awe
runtergesetzt: Zome

Haben wollen. Leider finde ich auch keinen Generator, der sowas macht o0
Würde mich mal interessieren.
Aze /.. is offline  
Old 03/29/2013, 16:10   #2

Aze /..'s Avatar

elite*gold: 220
Received Thanks: 7,613
Keiner nen Vorschlag?
Aze /.. is offline  
Old 03/29/2013, 16:43   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 79
Start -> "Zeichentabelle" -> viel Spaß
-CopyRight- is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Skype Guthaben frage
05/31/2012 - Trading - 5 Replies
Jungs habe noch eine bestimme summe bei skype. Brauche dies nicht mehr. Wollte 01377 nummer anrufen für paysafe aber skype lehnt die nummer ab. Was kann ich tun?? Brauche wie gesagt nicht mehr das guthaben. Was kann man machen? Wäre nett wenn einer hilft.
Frage zu Skype
09/19/2011 - Off Topic - 4 Replies
Hey Leute , ich habe da mal eine kleine Frage, wenn ich jemanden aus meiner Skype Liste lösche , bin ich dann auch aus der Liste des gelöschten Kontaktes ? Wäre nett wenn mir jemand darauf eine Antwort geben könnte ...Bin nicht so der Skype "typ" , eher MSN und ICQ
FRAGE SKYPE
05/17/2011 - Main - 6 Replies
Hallo elitepvp, Ich hab ne Frage ich hab auf mein Skype account 10€ drauf + eine Online Nummer und ich möchte mir was online Kaufen aber es geht nicht. Könnt ihr mir bitte sagen wieso ?
[Frage]Skype Input
04/29/2011 - Technical Support - 1 Replies
Hallo, ich hab eine Frage da ich leider nichts bei google gefunden hab ;O also: ich möchte gerne bei Skype meinen Windows Input haben OHNE ein VAC da ich eine Laptop habe. Kann mir da irgendwer helfen ? D:
[Frage Skype]
01/18/2011 - General Coding - 1 Replies
Hallo! Und zwar möchte ich das Visual Basic 2010 aus einer Textbox den Webrowser anweist einen Namen zu ersetzen! Code bisher:

All times are GMT +1. The time now is 10:05.