Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 13:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Goat Simulator Läuft nicht (Win7 64 Bit)

Discussion on Goat Simulator Läuft nicht (Win7 64 Bit) within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Pesix's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 106/0/0
Received Thanks: 1,716
Goat Simulator Läuft nicht (Win7 64 Bit)

Topic.

Jedes mal, wenn ich das Spiel bei Steam starte kommt der Ladescreen kurz, der Bildschirm wird schwarz, die Maus wird größer als normal und ich sehe wieder meinen Desktop.

Die Task Goat Simulator ist offen und als Task Beschreibung steht da Goat Game (32-bit, DX9), was mich verwirrt, da ich 64 Bit habe.

Habe es hiermit auch schon probiert, kein Erfolg.

Man soll in dem Guide an einer Stelle die Goat Game exe umbenennen, jedoch sind 2 exe Dateien in dem Ordner, goat game.exe und die andere (heißt wie ich goat game.exe nennen soll).

Kann mir jemand helfen?

Es wird mir auch angezeigt, dass ich angeblich schon 108 Minuten gespielt hätte aber ich hatte nur Blackscreen/ nichts.

Lg
Pesix is offline  
Old 05/17/2014, 13:35   #2

Freeze's Avatar

elite*gold: 916
Received Thanks: 1,077
Versuche mal folgendes

Du gehst in deinen Steam Ordner auf deiner Festplatte öffnest dort dann den SteamApps Ordner und gehst in den Spiele Ordner von Goat Simulator dort müsstest du irgendwo die Start Anwendung des Spieles finden. Darauf gehst du mit Rechtsklick und Eigenschaften.
Dann einen Hacken bei "Kompatibilitätsmodus ausführen für: Windows 7"
Und einen Hacken bei "Programm als Administrator ausführen" und auf Übernehmen und OK. Dann das Spiel normal über Steam starten.

Dann müsste eine Aufforderung wegen Administrator Rechten kommen. Dort auf JA und mal schauen ob sich etwas tut.
Freeze is offline  
Thanks
1 User
Old 05/17/2014, 15:52   #3

Pesix's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 106/0/0
Received Thanks: 1,716
Danke, geht alles
Pesix is offline  
Old 05/17/2014, 19:39   #4

Freeze's Avatar

elite*gold: 916
Received Thanks: 1,077
Ich denke mal es lag alleine an den Administrator Rechten die Kompatibilität ist an sich automatisch für das aktuelle System. Aber gut das es funktioniert hat, hatte nur geraten.
Freeze is offline  
Thanks
1 User
Old 06/21/2015, 10:33   #5

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Freeze™ © View Post
Versuche mal folgendes

Du gehst in deinen Steam Ordner auf deiner Festplatte öffnest dort dann den SteamApps Ordner und gehst in den Spiele Ordner von Goat Simulator dort müsstest du irgendwo die Start Anwendung des Spieles finden. Darauf gehst du mit Rechtsklick und Eigenschaften.
Dann einen Hacken bei "Kompatibilitätsmodus ausführen für: Windows 7"
Und einen Hacken bei "Programm als Administrator ausführen" und auf Übernehmen und OK. Dann das Spiel normal über Steam starten.

Dann müsste eine Aufforderung wegen Administrator Rechten kommen. Dort auf JA und mal schauen ob sich etwas tut.
Ich kann die Start Anwendung nicht finden kann einer helfen?
GameFreak55 is offline  
Reply