Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 12:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Goat Simulator lässt sich nicht starten, suche Lösung [B] 24 e*gold

Discussion on [S] Goat Simulator lässt sich nicht starten, suche Lösung [B] 24 e*gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 1858
Join Date: Jan 2014
Posts: 601
Received Thanks: 48
[S] Goat Simulator lässt sich nicht starten, suche Lösung [B] 24 e*gold

Hey epvper!

Wenn ich das Programm starte kommt ein kleines Fenster:
GoatGame-Win32-Shipping.exe funktioniert nicht mehr!

Brauche ne Lösung.
Biete 24 e*gold wenn die Lösung stimmt!
alexsado is offline  
Old 04/22/2014, 18:54   #2 Trade Status: Unverified(?)


 
Kentika's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 120/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,496
Received Thanks: 1,114
Wir tolerieren keinen Informationshandel.

#closed
Kentika is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
PC lässt sich nicht starten
06/13/2013 - Technical Support - 10 Replies
Hallo ;( Gestern saß ich vor meinen PC und alles funktionierte. Ich fuhr ihn herunter und ging zu Bett. Heute morgen wollte ich ihn hochfahren. Er bootete und ich kam auf den On/Off schalter der Steckdosenleiste. PC ging aus und ich startete ihn.. aber nichts passiert.. wirklich garnichts... Er bootet nicht, keine LED's oder Lüfter gehen an, nichts. Ich habe dieses Problem oft wenn ich auf die Steckdosenleiste komme ;) Das lustige ist der PC lässt sich nach ca 24 Stunden wieder starten...
GW Lässt sich nicht starten!
08/06/2012 - Flyff Private Server - 4 Replies
mit dem Befehl /GCOpen will der GW einfach nicht starten, was ist los :confused: Fehler: Not GuildCombat open Not CLOSE STATE
WoW lässt sich nicht starten
02/12/2012 - World of Warcraft - 14 Replies
Moin, hier mein Problem: Wenn ich WoW.exe oder Launcher.exe starten will, erscheint kurz die Sanduhr an meiner Maus und dann nichts weiter. Es wird weder der Launcher, noch WoW selbst geöffnet. Wenn man im Taskmanager nachschaut, dann sind nach einem Doppelklick beide Prozesse vorhanden. Wenn man die Launcher.exe mehrfach starten will, erscheint sie trotzdem nur 1x im TaskManager. Wenn man die WoW.exe mehrfach startet, dann erscheint sie auch mehrfach im Manager. Alle anderen...
PC lässt windows nicht starten / lässt sich nicht neu installen
08/18/2011 - Technical Support - 8 Replies
Hey Leute... Gestern hat sich mein PC total aufgehängt deswegen hab ich ihn auf Knopfdruck ausgemacht, heute als ich ihn hochgefahren habe blieb er 3x hintereinander beim Windows wird geladen screen stecken (habe Windows 7 HP 64-Bit falls es hilft) . Mir wurde gesagt ich soll Windows neu draufmachen als ich aber die CD reingepackt habe und er sie erst nachdem 4. versuch gebootet hat kam ein Bluescreen in dem stand "STOP" und in klammern dahinter viele Nullen mit X-en zwischen. Kann mir einer...
LC USA lässt sich nicht starten
10/01/2010 - Last Chaos - 2 Replies
Tach, wollte heute mal LC USA testen, habe es installiert und nichts geändert. Updaten lassen und dann wollte ich es starten, ich öffne also den Launcher wie gewöhnt und drücke auf Start. Aber dann kommt die Meldung: This program could not be run itself. Die Meldung kenn ich, wenn man versucht, die Nksp.exe so zu starten, aber ich habs ja mit dem Launcher gemacht. Kennt jemand vll. ne Lösung? TO123



All times are GMT +2. The time now is 12:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.