Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 08:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Turtle Beach PX22 Problem

Discussion on Turtle Beach PX22 Problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Playaaa57's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 177
Turtle Beach PX22 Problem

Moin,

Habe mir heute ein Turtle Beach PX 22 gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden damit, habe nur ein Problem damit undzwar hat das Headset ja so eine Art Control Panel mit dabei also diese kleine Box mit den Einstellungen für Chatlautstärke, Bass ,Treble usw.

Genau diese Funktionen gehen bei mir nicht mein Mic funktioniert kann mit anderen sprechen die Kopfhörer gehen auch Wunderbar habe auch alles richtig angeschloßen. Das einzigste was an der Box nutzbar ist, ist die Funtion zum Stummschalten des Mic´s. Wäre wirklich dankbar wenn mir einer bei dem Problem helfen kann.

MfG
Playaaa57 is offline  
Old 05/15/2014, 07:11   #2

RatexIndex's Avatar

elite*gold: 426
Received Thanks: 953
Nur USB anschießen und Treiber Installieren dann geht es habe das gleiche vor meinen Augen liegen. Ansonsten mal Screens von Aufnahmegeräte und Wiedergabegeräte machen.

Und gut wäre noch ein Screen von Geräte Manager.

Mfg
RatexIndex is offline  
Thanks
1 User
Old 05/15/2014, 20:22   #3

Playaaa57's Avatar

Treiber ist der aktuellste drauf laut Windows. Nur den USB hab ich auch angeschloßen funkt immer noch nicht, hier die Screens.

Wiedergabegeräte:

Aufnahme:

Gerätemanager:
Playaaa57 is offline  
Old 05/15/2014, 20:41   #4

RatexIndex's Avatar

Ok Update mal deinen Mainboard Sound Driver egal was er sagt, nimm AIDA zum Gerät auslesen. Und lade dann den entsprechenden Treiber herunter.
RatexIndex is offline  
Thanks
1 User
Old 05/15/2014, 20:53   #5

Playaaa57's Avatar

Hab ein Pegatron 2AB6 und für den gibts glaub keine Treiber find mal in google nix
Playaaa57 is offline  
Old 05/15/2014, 21:46   #6

RatexIndex's Avatar

Schaue ich morgen mir mal bei dir genauer an
Wenn Du willst bin ab 18 Uhr zuhause Zirka, wegen Arbeit.
RatexIndex is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Turtle Beach Px22 Frage
10/26/2013 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Hi Leute, ich habe grade das Headset von Turtle Beach bekommen. Also das PX22. Meine Frage ist folgende, da ist ja ein Versträker dran. Der hat 3 Rädchen um die Lautstärke ein zustellen. Einmal ein Musik Symbol, Headset mit einer Sprechblase und noch ein Headset mit so einem Komischen Symbol. Ich kann aber nur mit dem Headset Sprachsymbol die Lautstärke verändern des KOMPLETTEN Sounds und nicht z.B Ingame Sound leiser machen dafür den Sprachchat (Skype) lauter stellen... ...Muss ich da noch...
Turtle Beach Ear Force PX22 oder Turtle Beach Ear Force PX21?
09/02/2013 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Hallo Hardware-Section, ich hatte vor mir nach langer Zeit mal wieder ein Headset zu zulegen. Aber ich kann mich nicht entscheiden welches ich von den beiden kaufen soll. Deswegen wollte ich euch fragen welches ihr besser findet und welche Erfahrungen ihr mit den Turtle Beach Produkten hattet(Haltbarkeit, Sound, Sprachwiedergabe, usw). Ich bedanke mich schon mal im voraus auf eure Antworten. Mit freundlichen Grüßen Daawi'
turtle beach p11 problem
08/02/2013 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Ich habe mir vor zwei Monaten das turtle beach p11 geholt. Alles funktunierte wunderbar bis ich meinen PC neu aufgesetzt habe(Windows 7 Professional 64 Bit). Wenn ich den Chatsound lauter oder leiser drehe, ändert sich auch der Gamesound. Und wenn ich den Gamesound lauter oder leiser drehe passiert nichts. Ich habe schon versucht den Treiber zu deinstallieren und noch einmal neu zu installieren...Und was ist passiert?? NICHTS schon wieder das gleiche Danke im vorraus! Lg, Armin
turtle beach p11 problem
08/01/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
Ich habe mir vor zwei Monaten das turtle beach p11 geholt. Alles funktunierte wunderbar bis ich meinen PC neu aufgesetzt habe. Wenn ich den Chatsound lauter oder leiser drehe, ändert sich auch der Gamesound. Und wenn ich den Gamesound lauter oder leiser drehe passiert nichts. Ich habe schon versucht den Treiber zu deinstallieren und noch einmal neu zu installieren...Und was ist passiert?? NICHTS :( schon wieder das gleiche Danke im vorraus! :) Lg, Armin :D
turtle beach p11 problem
07/30/2011 - Technical Support - 0 Replies
Hi leute hab mir gerade ein turtle beach headset gekauft. ich krieg in blackops kein sound vom game doch der chat funktioniert. ich hab ein flachbildschirm und hdmi kabel und spiele auf der ps3... Helft mir bitte

All times are GMT +1. The time now is 08:09.