Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 13:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Arma III - Multiplayer nicht möglich!

Discussion on Arma III - Multiplayer nicht möglich! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Question Arma III - Multiplayer nicht möglich!

Hallo Leute,

ich brauche mal wieder eure Hilfe. Ich bin verzweifelt und drehe fast durch. Vor kurzem bin ich umgezogen und wohne nun alleine, habe mir auch sofot Internet gekauft. Meine Leitung VDSL 50k wurde heute geschalten. Arma III habe ich im MediaMarkt gesehen und sofot mitgenommen. Nach langem Download über den Web´n Walk Stick wollte ich Arma gestern starten. Alles funktioniert bestens und die Kampagne lässt sich auch spielen. Als ich den Versuch machte auf einen Multiplayerserver (egal welcher Problem ist bei jedem der Fall) zu kommen da bekomme ich folgende Meldung:

Der Verbindungsaufbau wurde unterbrochen!

Etwas geladen habe ich das Spiel gestern beendet und habe es heute noch einmal probiert, nachdem ich es auf eine zu langsamme Internetverbindung geschoben habe. Voller Vorfreude starte ich also heute meinen PC und auch das Spiel, verbinde wieder mit einem Server und...

Der Verbindungsaufbau wurde unterbrochen!

Hää? Ich hab keine Ahung was los ist.

Folgendes ist vielleicht noch wichtig:
Ich habe vor kurzem auch Rust gekauft und dort hatte ich ein sehr ähnliches Problem. Immer wenn ich mich mit einem Server verbinden möchte, dann habe ich die Verbindung wärend dem laden verloren. Manchmal waren dann auch alle Server weg. Das selbe ist auch bei Arma III der fall. Manchmal sind alle Weg, manchmal da und egal welchen Server ich auswähle... nix läuft. Rust funktioniert mitlerweile einwandfrei.

Das Spiel wurde über Steam registiert (Rust ebenfalls) -> beide Games sind bei Steam. Ich übertreffe die Mindestanforderungen für Arma III und der Eizelspieler funktioniert bestens. Ich habe das Spiel bereits neu Installiert aber auch das brachte keinen Erfolg. Ebenso wurde das Spiel von Steam auf Fehler überprüft aber auch hier kein Vortschritt.

Meine Letzte hoffnung setze ich jetzt auf euch. Ich hoffe ihr könnte mir helfen und wisst wo das Problem liegt.

Vielen Dank bereits vorweg
zArchillis
zArchillis is offline  
Old 05/14/2014, 23:19   #2

elite*gold: 56
Received Thanks: 2,733
Arrow General Gaming Discussion -> Technical Support

#moved
Pyrolex is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Arma 3 Multiplayer nur 15-20 fps ob MP oder SP
04/02/2014 - Technical Support - 13 Replies
Ich habe eine Frage und hoffe du kannst sie beantworten. Ich spiele zurzeit Arma3 und kann es leider nicht sehr genießen das es im Multiplayer Laggt und ich nur mit 15-20 FPS spielen kann. Jedoch im Singelplayer spiele ich mit 60-80, dass koriose ist, dass ich EGAL auf welche einstellungen ob Ultra - Mid -High oder Low ich habe immer die Selber fps anzahl von 15-20 fps. Meine PC spec's sind: AMD Fx-4100 Quad Core 3,6 GHz 8,0 GB KingstonRAM 1 TB WD Festplatte Gigabyte Gefoce GTX 650...
GTA IV (4) Problem, kein Multiplayer möglich
12/04/2013 - Grand Theft Auto - 3 Replies
Moin, ich habe mir gestern GTA 4 gekauft, mein Lieblingsteil der Serie. Ich habe es via Steam gekauft, es geladen und Installiert. Wenn ich das Spiel starte, muss ich mich bei Rockstar games social Clup registrieren,, bis hier keine Probleme. Nun muss ich mich jedoch auf für Windows Live Game Marketplace registrieren, was ich auch tat, dann verlangte WLGM einen produktcode, den ich auch eingab, jedoch soll er Falsch sein. Dann habe ich mich auf die Seite von XBox begeben, worüber das Live...
ARMA III Alpha Multiplayer Bug
03/13/2013 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Habt Ihr auch das Problem dass wenn Ihr auf einen Server mit sagen wir mal 60 Spielern joint in der Lobby steht 0listed Players?
PS3 Profil erstellen im Offline Multiplayer nicht möglich
09/05/2011 - Call of Duty - 1 Replies
Guten Tag, Ich bin langsam am verzweifeln. Ich verusche vergeblich ein Offline-Multiplayer Profil für mich und meinen Freund zu erstellen. Doch Immer, wenn ich auf Profil laden gehe und das vorher erstellte Profil auswähle, heise ich entwer Gast01, Player oder bin nach meinem Playstation-Store-Benutzername benannt. Ich hab keine Ahnung, wieso es nicht funktioniert, es zeigt auch keinen Fehler an, es kommt nur die Meldung "Laden erfolgreich". Ich habe jetzt seit ca. 1/2 Jahr nicht...
Multiplayer (Hamachi) via 2 PCs möglich?
07/19/2011 - Minecraft - 6 Replies
Hi, bin neu hier :p Ich hab heute maal einen Hamachi Multiplayer server eingerichtet, da ich mit meiner Schwester (selbes Haus nur anderer Stock) zusammen an ner map rumbasteln wollte :pimp: So der server läuft, es gibt nur ein PROBLEM: Jedes mal wenn einer von uns den Server betritt, wird der andere Gekickt!!! :rtfm: Sprich: wir verwenden den selben Internetzugang und werden deshalb gekickt... ich frag mich nur, da in den Server.Properties "Online.Mode=False" steht, ob es jetzt von...

All times are GMT +1. The time now is 13:53.