ich brauche mal wieder eure Hilfe. Ich bin verzweifelt und drehe fast durch. Vor kurzem bin ich umgezogen und wohne nun alleine, habe mir auch sofot Internet gekauft. Meine Leitung VDSL 50k wurde heute geschalten. Arma III habe ich im MediaMarkt gesehen und sofot mitgenommen. Nach langem Download über den Web´n Walk Stick wollte ich Arma gestern starten. Alles funktioniert bestens und die Kampagne lässt sich auch spielen. Als ich den Versuch machte auf einen Multiplayerserver (egal welcher Problem ist bei jedem der Fall) zu kommen da bekomme ich folgende Meldung:
Der Verbindungsaufbau wurde unterbrochen!
Etwas geladen habe ich das Spiel gestern beendet und habe es heute noch einmal probiert, nachdem ich es auf eine zu langsamme Internetverbindung geschoben habe. Voller Vorfreude starte ich also heute meinen PC und auch das Spiel, verbinde wieder mit einem Server und...
Der Verbindungsaufbau wurde unterbrochen!
Folgendes ist vielleicht noch wichtig:
Ich habe vor kurzem auch Rust gekauft und dort hatte ich ein sehr ähnliches Problem. Immer wenn ich mich mit einem Server verbinden möchte, dann habe ich die Verbindung wärend dem laden verloren. Manchmal waren dann auch alle Server weg. Das selbe ist auch bei Arma III der fall. Manchmal sind alle Weg, manchmal da und egal welchen Server ich auswähle... nix läuft. Rust funktioniert mitlerweile einwandfrei.
Das Spiel wurde über Steam registiert (Rust ebenfalls) -> beide Games sind bei Steam. Ich übertreffe die Mindestanforderungen für Arma III und der Eizelspieler funktioniert bestens. Ich habe das Spiel bereits neu Installiert aber auch das brachte keinen Erfolg. Ebenso wurde das Spiel von Steam auf Fehler überprüft aber auch hier kein Vortschritt.
Meine Letzte hoffnung setze ich jetzt auf euch. Ich hoffe ihr könnte mir helfen und wisst wo das Problem liegt.
Vielen Dank bereits vorweg
zArchillis