Crysis 3 Multiplayer Alpha Fehler!! 11/02/2012 - General Gaming Discussion - 8 Replies Hallo, ich habe mir einen Crysis 3 Multiplayer Alpha Key ergattern können, habe das Spiel gedownloadet, installiert, gestartet, doch dann die Enttäuschung. Auf einmal hat es ein Fehler angezeigt:
Nicht unterstüzte Videokarte entdeckt...!
"ATI Radeon HD 4600 Series" [vendor id = 0x1002, device id = 0x9490
Jetzt weiß ich nichtmehr weiter, keine Ahnung was ich noch machen soll, sicherlich liegt es an meiner Grafikkarte, aber da ich Battlefield 3 auf Mittel spielen kann, denke ich das...
Arma 2: DayZ Zombie Survival - awesome multiplayer 05/31/2012 - DayZ - 1 Replies Hi all,
I did copy the informations from another thread and think it speaks for itself. Since i did buy Arma 2 a while ago, I had to test this myself ...and seriously this game is awesome. :eek:.
Iam a reader of this page since a while and thought this would be interesting.
Inventar Editor für Alpha Multiplayer? 12/13/2010 - Minecraft - 7 Replies Gibt es einen Inventar Editor (wie LoL Editor) der in der Alpha Multiplayer geht?
Möchte auf meinem Server zocken, als ob wir Classic bzw Alpha alleine zocken, nur halt zusammen :D dafür den editor :]
geht der mineedit? gibt es dort ein tutorial zu?
[Alpha Multiplayer] Standardrang festlegen? 11/03/2010 - Minecraft - 3 Replies Hallo :D
Ich habe ja meinen Alpha Multiplayer Server.
Doch jeder der On kommt, ist direkt Admin :(
Ich benutze MCAdmin, und will es auch weiterbehalten.
Ist es mögliche, diese zu changen?
Armed Assault (ArmA) - multiplayer cheats? 06/11/2007 - General Gaming Discussion - 3 Replies Howdy,
is their any public multiplayer cheat (Armed Assault v1.05) for LAN gaming available?
cheers
ins