Kurze Klarstellung
Ein User/Gast wie auch immer kann euren Teamspeak³ Client
einfach so Crashen lassen.
Das liegt momentan noch daran das Teamspeak Systems
in der Behebung dieses Fehlers ist.
Fixen des Problem
Datei aus dem Anhang Downloaden und Installieren
danach müsst Ihr unter Einstellungen -> Plugins die LUA Plugins
Aktivieren. Bitte den Bildern folgen !
Solltest Ihr dies gemacht haben so seit Ihr
jetzt sicher vor solchen die keine Hobbys haben.
Funktioniert einwandfrei, wenn die Sache im gewöhnlichen Chat läuft.
Wenn es sich allerdings um einen Poke handelt (was auch möglich ist, momentan auf meinem Server aber durch blocken der Rechte nicht), geht dies trotzdem problemlos.
Gibt es Pläne bzw. eine Möglichkeit auch das zu blocken? Freue mich über jegliche Antwort.
Der beste Vorschlag ist wir warten einfach bis Teamspeak Systems sich genauer mit dem Problem befasst und die einen neuen Client Releasen bei einen Downgrade auf eine Ältere Version müsste der Poke Bug nicht gehen.
habe die Datei heruntergeladen und in den Lua Ordner geschoben. Ging nicht, habe dann einen Ordner "AntiFreeze" erstellt im Lua Ordner und dort hineingeschoben ging wieder nicht. Weiß nicht was ich machen soll
Edit: hat sich geklärt, mein Teamspeak war auf einer anderen Partition installiert weswegen ich das Plugin nicht starten konnte. Das erklärt mir so einiges.
habe die Datei heruntergeladen und in den Lua Ordner geschoben. Ging nicht, habe dann einen Ordner "AntiFreeze" erstellt im Lua Ordner und dort hineingeschoben ging wieder nicht. Weiß nicht was ich machen soll
Edit: hat sich geklärt, mein Teamspeak war auf einer anderen Partition installiert weswegen ich das Plugin nicht starten konnte. Das erklärt mir so einiges.
Ok, das freut mich das Du es dann doch noch hinbekommen hast
Wie kann man das beheben? 04/03/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo Freunde der Sonne :>
Ich habe ein kleines Problem. Ich habe das Latoria2 Clientdesign mal eingefügt und ein wenig gemoddet. Nun ja xd
http://s7.directupload.net/images/120403/57dz7jr7 .jpg
Die Taskleiste ist Oben -. -" Wie kann man die wieder in die Normale Position rücken?
Würde mich über Hilfe freuen.
IS Bug beheben. 12/18/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey:)
ich kann zwar an sich Php nur iwie ich blick bei einem script nicht so ganz durch oO.
Hab auch ehrlich gesagt keine Ahnung mehr auf welchem Script meine Hp basiert-.-
wäre voll cool wenn sich ein PhP scripter mein Script mal ansehen würde und es so machen würde dass die items ins IS-Lager gelangen und nicht der bug auftritt, dass das 2. gekaufte item das 1. löscht. :)
thx :)
#edit: kauf func wird so aufgerufen:
Novo's 0.4.0.5 Bug's beheben ? 08/02/2011 - WoW Private Server - 0 Replies Moin,
also erstmal ich benutze v
Novo's easy Diamondcore Handler 0.4.0.5
und ich weiß nicht ob es nur bei mir so ist aber,meine Todesritter Quest's sind total verbuggt.
auf Mount's wie z.B. bei der Mission Grand Theft Palomino kann kein Mensch aufsteigen und bei der Prüfung des Kreufahrer die Mounts kann auch keiner drauf Ausitzen,aber wirklich nur mit aufsitzen ansonsten funktioniert alles paletti.
und was mir grade einfällt die Quest mit der Gabe des Ernters wo man die Minenarbeiter...
TP Bug beheben? 06/23/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo
Ich habe bei meinem Server ein Problem.
Undzwar wenn man mehr als 32k Tp hat,hat man nach dem einloggen -tp
Das ist wirklich blöd denn da genügt nur ein Angriff eines Wildhundes und man ist tot.Wie behebe ich den=? Danke
Dauerkick beheben >.< 02/20/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hallo Leute ^^
Habe ma ne kleine Frage.
Habe mir nen P-server erstellt und der leidet derzeit an Dauerkicks, d.h. ich logge mich ein und kann maximal ne Minute spielen und bekomme nen beinharten Kick >.<
Benütze 1,4 GB Speicher für den Server falls das wichtig sein sollte ^^
MfG