Hallo
Ich habe bei meinem Server ein Problem.
Undzwar wenn man mehr als 32k Tp hat,hat man nach dem einloggen -tp
Das ist wirklich blöd denn da genügt nur ein Angriff eines Wildhundes und man ist tot.Wie behebe ich den=? Danke
Reichschlachtbug beheben ?? 06/13/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey,
Ich hab das problem das wenn sich leute auf meinem server aus otm in map 1 porten das sie dan in die reichschlacht kommen und da fästhängen..
Wie kann ich das beheben ?
Lg
How-To Einlogbug Beheben 08/07/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 10 Replies Also ich hab nix in der Sufu gefunden! :D
Einlogbug Beheben
Ihr habt einlogbug ?
dan könnt ihr in so beheben
VirtualPc öffnen
VPC-Fehler wie Beheben??? 02/18/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Moin leuts hätte da ne frage weiß wer von euch wie man das beheben kann??
ImageBanana - dhcpfehler.jpg
hab schon versucht neuer server zu machen kommt der fehler immernoch.
vpc neu instaliert geht immernoch net -.-
Login Down Wie beheben? 01/20/2010 - Metin2 Private Server - 24 Replies Hey leute Hab ne frage ich weis das wen Login down ist rebooten muss dan gehts wieder nach für ne zeit aber wie behebt man des also das login nicht merh down geht hab gehört das du neu scripen muss aber wo? bitte auf antwort ;D
Fehlermeldung. Beheben 12/09/2009 - Metin2 - 3 Replies jedes mal wenn ich meinen metin2 client aufmache
kommt ein log und es steht Failed to laod image (filename): d:ymir work/ui/pattern/board_corner_rightbottom.tga
was soll ich tun wer mein problem löst bekommt ein lv 36 er auf s3 mit kg. ohne eq
mist in falsche sektion gepostet ...
ich mach das schon löst nur mein problem