Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 04:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Skyrim Grafik Problem

Discussion on Skyrim Grafik Problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

saibot241's Avatar

elite*gold: 157
Received Thanks: 361
Skyrim Grafik Problem

Moin Leute, ich habe gerade aus dem Skyrim Workshop ei eine Kollektion runtergeladen mit paar Grafik mods, nun das Problem wenn ich starte sieht das so weiß jemand warum das nun so kacke aussieht? also es ist extrem überstrahlt nenne ich es mal.

Habe die Grafik alles auf Maximal.
saibot241 is offline  
Old 05/13/2014, 10:08   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 105
Sieht extrem nach ENB aus, nimm Nexusmod und lad dir da die Sachen einzeln, ist sowieso besser.
.Tanooki is offline  
Old 05/13/2014, 10:18   #3

hyperikal's Avatar

elite*gold: 45
Received Thanks: 284
gehört in technical support
hyperikal is offline  
Old 05/13/2014, 13:58   #4

saibot241's Avatar

elite*gold: 157
Received Thanks: 361
Quote:
Originally Posted by hyperikal View Post
gehört in technical support
Beiträge pusher....
saibot241 is offline  
Old 05/13/2014, 15:43   #5

Zunft's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,317
Arrow Off Topic -> Technical Support

#moved
Zunft is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Skyrim Grafik verbessern
12/19/2013 - Off Topic - 1 Replies
Hallo Leute, und zwar ich habe Bock auf Skyrim nun das Problem die standart Grafik ist kacke nun wollte ich euch fragen wie ich die am besten verbesssern kann mir den .ini datein habe ich schon probiert aber nicht wirklich viel verändert :D
skyrim grafik bug
01/07/2013 - General Gaming Discussion - 3 Replies
hey ich habe mir skyrim bekommen die crack version habe deutschpatch etc alles wunderbar nur ein problem undzwar spinnt die grafik wenn ich am tag zu etwas laufe kommen weisse striche drauf und die schatten nerven so sehr fliegen immer rum und meist bei gegenständen oder menschen ein dicker weisser rand was soll ich machen ?
Skyrim grafik problem. Alles ist Gelb!
11/04/2012 - Off Topic - 11 Replies
Hallo, wie oben schon steht wenn ich hatte skyrim auf mein lapi, war alles perfekt. Habe es gelöscht und nun wollte ich es wider isntalieren, aber wenn ich dan ins spiel gehe, hat mein skyrim ein gelb stich (sehr starken). Dachte vll ist es die CD habe es gelöscht und über Steam geholt, auch nichts alles gelb. Pach sind auch alle drauf und Grafik einstelung auf ganz niedrig und auf höchste, schon fenstermodus gemacht. Es bleibt gelb. Hier ein screen! http://i.epvpimg.com/ak3ee.jpg...
Grafik bei Skyrim
02/16/2012 - Technical Support - 9 Replies
Hey Leute, ich wollte euch mal fragen, ob ihr wisst, warum die Grafik bei TES: Skyrim bei mir so unaufgelöst aussieht, also so wie der letzte Grafikmatsch, trotz hoher-sehr hocher grafik einstellungen + 1920*1080er auflösung. Ich habe eine HD 5670, wie gesagt alles auf hoch - sehr hoch nur den Schatten auf niedrig^^ Ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich kb auf *Grafikmatsch* habe :D Haut rein und schreibt auch hilfreiche Einträge.

All times are GMT +1. The time now is 04:36.